Spiel des Monats July
Spiel des Monats July 2018

Angry Birds

|13|. |Mar| 2011| | lustige Actionspiele | 784 Kommentare | 1,850,203 Klicks

In dem Geschicklichkeitsspiel Angry Birds steht das Überleben der bunten Vögel auf dem Spiel. Eine Horde fieser Schweine hat sich der geliebten Eier bemächtigt und versteckt sich nun scheinbar sicher hinter festem Mauerwerk. Doch sie haben nicht mit der Rache der Angry Birds gerechnet. So gilt es in jedem der vielen Level mit Hilfe einer Steinschleuder Vögel zu schießen und damit die Schweine zu zerstören, die sich in einer Reihe von Bauwerken verschanzt haben. Mit der Zeit kann der Spieler mehrere Vogeltypen freischalten, die jeweils andere Fähigkeiten haben. Gespielt wird mit der Maus. Viel Spaß!
Probiere doch auch mal die Nachfolger: Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Halloween
Neu: Angry Birds Stella und Angry Birds Punisher

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.1 von 5 Sterne bei 9965 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Angry BirdsZurück zum Spiel

Schlagwörter zu dem Spiel "Angry Birds"Zurück zum Spiel

Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele wie "Angry Birds" zu spielen :o)

Angry Birds Lösung Zurück zum Spiel

784 Kommentare - maximal werden 250 angezeigt
  1. Anno sagte:

    meine schwester heißt ab jetzt Anna 5 ok wenn du dann glücklich bist Anna :peace:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:26 Uhr

  2. Anna sagte:

    ok :star:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:26 Uhr

  3. mausiiii sagte:

    heii cool :top:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:27 Uhr

  4. mausiiii sagte:

    hei anna

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:27 Uhr

  5. mausiiii sagte:

    :top: :top:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:27 Uhr

  6. mausiiii sagte:

    :star: :star: und wie gehtz so

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:28 Uhr

  7. mausiiii sagte:

    hallo

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:28 Uhr

  8. mausiiii sagte:

    mano nimand will schreiben :cry :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:29 Uhr

  9. hulk sagte:

    hlkjhgfdsaa

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:30 Uhr

  10. Hulk sagte:

    hzr geht zooo

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:30 Uhr

  11. gaga sagte:

    :star: :star: :star: :star: :star: 100000000 sternwe

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:30 Uhr

  12. Elle Fant sagte:

    :top:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:31 Uhr

  13. Kind der Nacht sagte:

    angst vor den sternchen der nacht :top:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:31 Uhr

  14. Flo Rida sagte:

    boi ich willl des spiel knutschen

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:32 Uhr

  15. Flo Rida sagte:

    hheiiii du alte sau

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:33 Uhr

  16. Hella Wahnsinn sagte:

    das spiel ist naja scheife

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:33 Uhr

  17. cool sagte:

    hi mausiiii :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:34 Uhr

  18. Adriano Celentano sagte:

    hi cool wie geht´s dir´n so meine schwester hat n comp die ganze Zeit besetzt :cry: :cry: :cry: :top:
    aber jetzt bin ich dran :dance:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:45 Uhr

  19. mausiiii sagte:

    heii cool jetten wir :hi:

    Geschrieben am 1.| |August |2013| um 09:46 Uhr

  20. cool sagte:

    hi is jemand on? :hi:

    Geschrieben am 2.| |August |2013| um 10:32 Uhr

  21. mausiiii sagte:

    warum bist du imma so früh on echt immer :star: einen stern gebe ich für das level 1 bei angry birds so bebei leicht :smile:

    Geschrieben am 2.| |August |2013| um 13:29 Uhr

  22. mausiiii sagte:

    heui cool :top:

    Geschrieben am 2.| |August |2013| um 16:24 Uhr

  23. Justin Time sagte:

    ggggggggggggggg

    Geschrieben am 3.| |August |2013| um 19:04 Uhr

  24. Kim sagte:

    will jemand chatten?

    Geschrieben am 4.| |August |2013| um 18:18 Uhr

  25. Ann Tenne sagte:

    DAS SPIEL IST COOL ABER ZEITAUFÄNDIG :heart: :star: :top:

    Geschrieben am 9.| |August |2013| um 18:24 Uhr

  26. Justin Time sagte:

    :ups: :megalol: :dance: :dance: :dance: :dance: :bravo: :cry: :cry:

    Geschrieben am 13.| |August |2013| um 18:36 Uhr

  27. kim sagte:

    sternchen sag es ihnen

    :heart: :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 20.| |August |2013| um 09:48 Uhr

  28. was geht dich das an:D sagte:

    das spiel ist schon schön aber es wird langweilig… :zwinkern: :peace: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :dance: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwink: :zwink: :zwink: :star: :smile: :peace: :lol: :lol: :hi: :hi: :heart:

    Geschrieben am 27.| |August |2013| um 15:56 Uhr

  29. lisa sagte:

    ja finde ich auch :stop: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Geschrieben am 27.| |August |2013| um 15:57 Uhr

  30. Mike Rofon sagte:

    hallo

    Geschrieben am 28.| |August |2013| um 14:34 Uhr

  31. Klaus Dieter 99 sagte:

    cool :D :megalol: :top: :megalol: :megalol: :top: :dance:

    Geschrieben am 30.| |August |2013| um 20:58 Uhr

  32. Mr. X sagte:

    Hi :hi:

    Geschrieben am 31.| |August |2013| um 13:04 Uhr

  33. Christiane Macke sagte:

    Lol

    Geschrieben am 1.| |September |2013| um 09:55 Uhr

  34. ? sagte:

    ihr seid alle doof :negative:

    Geschrieben am 4.| |September |2013| um 11:04 Uhr

  35. Mr.cool sagte:

    ich habe bessere spiele geschpielt :stop: :negative:

    Geschrieben am 4.| |September |2013| um 11:06 Uhr

  36. Phantomas sagte:

    Das ist ein wenig lang weilig :top:

    Geschrieben am 8.| |September |2013| um 09:33 Uhr

  37. nico sagte:

    ist es nicht :cry:

    Geschrieben am 8.| |September |2013| um 15:24 Uhr

  38. nico sagte:

    Geschrieben am 8.| |September |2013| um 15:27 Uhr

  39. Isolde Maduschen sagte:

    leon sagt : :cry:

    Geschrieben am 9.| |September |2013| um 12:47 Uhr

  40. Lilly! sagte:

    Level 5,6,10 und 11 sind die behindersten die ich jeh gespielt habe!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

    Geschrieben am 10.| |September |2013| um 17:58 Uhr

  41. Bill Derrahmen sagte:

    Seit ihr dumm odersoo???! Ihr habt doch keine Hobbys

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 15:21 Uhr

  42. Tiaaa…….. sagte:

    Jetzt habt ihr schiss nää traut euch nicht

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:04 Uhr

  43. sylvester sagte:

    Mo in

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:07 Uhr

  44. Iris Gleichen sagte:

    Was geht ab

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:09 Uhr

  45. Phantomas sagte:

    Hallo

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:10 Uhr

  46. Tiaaa…….. sagte:

    Hallo wie geht dir phantomas

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:11 Uhr

  47. Tiaaa…….. sagte:

    Moin…………nix bei dir ??!

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:13 Uhr

  48. Tiaaa…….. sagte:

    Nix bei dir :star: :smile:

    Geschrieben am 12.| |September |2013| um 19:58 Uhr

  49. Tiaaa…….. sagte:

    Kennt bessere spiele :negative: aber wenn man Langeweile hat ist das ein zeitvetrtreiber

    Geschrieben am 13.| |September |2013| um 13:45 Uhr

  50. Mike Rofon sagte:

    :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :dance:

    Geschrieben am 14.| |September |2013| um 13:04 Uhr

  51. Ernst Fall sagte:

    Moin

    Geschrieben am 14.| |September |2013| um 16:41 Uhr

  52. Tiaaa…….. sagte:

    Wie findet ihr die spiele ??! :zwinkern:

    Geschrieben am 14.| |September |2013| um 16:41 Uhr

  53. Hulk sagte:

    Hallo…

    Geschrieben am 14.| |September |2013| um 16:41 Uhr

  54. Ann Stecknaddel sagte:

    :negative:

    Geschrieben am 15.| |September |2013| um 12:13 Uhr

  55. Hella Wahnsinn sagte:

    llllllllllllllllllllllllooooool

    Geschrieben am 15.| |September |2013| um 12:51 Uhr

  56. Tiaaa…….. sagte:

    Man kanns auch über treiben ……..llllllloooooll……… :negative:

    Geschrieben am 15.| |September |2013| um 17:53 Uhr

  57. Kim sagte:

    Hatt jemand bock zu Chatten?
    :peace: :top:

    Geschrieben am 20.| |September |2013| um 14:25 Uhr

  58. Tiaaa…….. sagte:

    Jaa…ich gerne Kim!:) :top:

    Geschrieben am 21.| |September |2013| um 12:51 Uhr

  59. hot girl sagte:

    will jemand mit mir chatten? :zwinkern:

    Geschrieben am 27.| |September |2013| um 17:57 Uhr

  60. nico123 sagte:

    COOL :zwink:

    Geschrieben am 27.| |September |2013| um 21:34 Uhr

  61. Phantomas sagte:

    :megalol:

    Geschrieben am 28.| |September |2013| um 10:01 Uhr

  62. lkjcvh sagte:

    LANGWEILIG DA IST JA ANGRY BIRDS RIO BESSER !!!!!!!!!
    ich rate euch dieses spiel nicht zu spielen aber wenn ihr dumm werden möchtet dann BITTE BEDINT EUCH ! :cry: :top: :ups: :zwink: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :dance: :cry: :bravo:

    Geschrieben am 28.| |September |2013| um 17:24 Uhr

  63. Roman Autor sagte:

    wer on ?

    Geschrieben am 29.| |September |2013| um 15:52 Uhr

  64. hot girl sagte:

    ich!!! :heart:

    Geschrieben am 29.| |September |2013| um 17:32 Uhr

  65. nessi sagte:

    will wer mit mir chatten ? xD :peace: : :zwink: : :bravo:

    Geschrieben am 5.| |October |2013| um 19:06 Uhr

  66. No Comment sagte:

    hallo ich bin n :megalol: :megalol: :megalol: :hi: :hi: :happy: :bravo: ami

    Geschrieben am 6.| |October |2013| um 19:39 Uhr

  67. hot girl sagte:

    Ich hatte gestern GEBURTSTAG!!! :top:

    Geschrieben am 7.| |October |2013| um 18:32 Uhr

  68. Tiaaa…….. sagte:

    Wer hat moviestarplanet?wer hat schickt Anfrage ich heiße da sinsymaus
    :top: :top: :star: :heart: :zwink:

    Geschrieben am 8.| |October |2013| um 12:14 Uhr

  69. Deathless sagte:

    hehe

    Geschrieben am 8.| |October |2013| um 22:05 Uhr

  70. Mr. X sagte:

    xd

    Geschrieben am 11.| |October |2013| um 17:04 Uhr

  71. ****** sagte:

    ihr könnt alle kein deutsch :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

    Geschrieben am 12.| |October |2013| um 20:30 Uhr

  72. hann sagte:

    FD STERN

    Geschrieben am 12.| |October |2013| um 20:32 Uhr

  73. hann sagte:

    fd du kanst nix sgane

    Geschrieben am 12.| |October |2013| um 20:37 Uhr

  74. kathi reimer sagte:

    hallo ich bin kathi wer mich an rufen möchte hier ist meine numer 7747

    Geschrieben am 22.| |October |2013| um 09:50 Uhr

  75. hot girl sagte:

    wie lautet dein handynummer?

    Geschrieben am 22.| |October |2013| um 13:42 Uhr

  76. kai2 sagte:

    hallo jay1 mie geht es dir.von kai2

    Geschrieben am 22.| |October |2013| um 14:40 Uhr

  77. EpicFail sagte:

    Das ist eine voll coole Internetseite :top:

    Geschrieben am 22.| |October |2013| um 19:38 Uhr

  78. Jay1 sagte:

    Hey,”kai2.”
    Mir geht es gut. :top: :top: :top: :top:
    und wie gehts dir? :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :bravo:
    ,ach übrigens ich freue mich auf das YU-GI-OH Duel zwischen uns beiden.
    :top: :top: :top: :top: :megalol: :megalol: :megalol:

    Geschrieben am 22.| |October |2013| um 20:33 Uhr

  79. selina gomez sagte:

    hei ja das ist coole

    Geschrieben am 23.| |October |2013| um 08:30 Uhr

  80. Bill Derrahmen sagte:

    jemand da? :hi:

    Geschrieben am 23.| |October |2013| um 18:52 Uhr

  81. Fretchen sagte:

    NOUP :happy: :happy: :happy: :stop:

    Geschrieben am 23.| |October |2013| um 20:02 Uhr

  82. Mark Ellos sagte:

    Hallo

    Geschrieben am 23.| |October |2013| um 20:40 Uhr

  83. Ann Stecknaddel sagte:

    Ich geh kurtz E-bay dauert 5-10 minuten bleib drann :hi: :hi: :hi:

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:34 Uhr

  84. Pan Orama sagte:

    43€

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:43 Uhr

  85. leon sagte:

    hallo wil jemand chattten in uno multyplayer tina und cupiii kent ihr mich noch von gestern :peace:

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:51 Uhr

  86. leon sagte:

    tina und kuppi vollt ihr in uno chatten :top: :top: :top: leider bei meina freundin

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:53 Uhr

  87. leon sagte:

    wollt ihr tina und cuppi

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:54 Uhr

  88. leon sagte:

    hallo

    Geschrieben am 26.| |October |2013| um 17:56 Uhr

  89. Pusteblume sagte:

    BIN dann oder um 19:00 UHR DA TCHÜß :cry: :cry: :cry: :hi:

    Geschrieben am 27.| |October |2013| um 18:56 Uhr

  90. rafael sagte:

    vixa :lol:

    Geschrieben am 29.| |October |2013| um 16:26 Uhr

  91. Angry Bird sagte:

    Wer findet Angry Birds cool :dance:

    Geschrieben am 3.| |November |2013| um 16:24 Uhr

  92. yoshi sagte:

    Ich finde es cool aber man hat zu wenig schüsse :top: :zwink: :hi: :bravo: :zwinkern: :ups:

    Geschrieben am 3.| |November |2013| um 18:29 Uhr

  93. FRANZ sagte:

    FRANZ :megalol:

    Geschrieben am 5.| |November |2013| um 10:45 Uhr

  94. FRANZ sagte:

    :megalol: :heart: :zwink:

    Geschrieben am 5.| |November |2013| um 10:47 Uhr

  95. FRANZ sagte:

    :megalol: :hi:

    Geschrieben am 5.| |November |2013| um 11:42 Uhr

  96. hot girl sagte:

    franz wollen wir zusammen sein?
    :heart:

    Geschrieben am 5.| |November |2013| um 17:04 Uhr

  97. katarina unterberger sagte:

    Hallo könnte es ein bischen schneller laden?

    Geschrieben am 5.| |November |2013| um 19:55 Uhr

  98. gommehd sagte:

    ej leute ich bin es euer gommehd schreibt mich mal an

    Geschrieben am 7.| |November |2013| um 18:04 Uhr

  99. tina sagte:

    hi gommehd wie alt bist du?also ich bin 12

    Geschrieben am 7.| |November |2013| um 18:56 Uhr

  100. Christiane Macke sagte:

    :top:

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 12:43 Uhr

  101. Mr. Y sagte:

    hhhhh :lol:

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 18:40 Uhr

  102. mr.y sagte:

    :dance: :cry:

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 18:42 Uhr

  103. Mr. Y sagte:

    angry birds :negative:

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 18:46 Uhr

  104. Kind der Nacht sagte:

    das spiel get

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 19:16 Uhr

  105. Mr.Y sagte:

    NO NO NO NO NO NO :negative:

    Geschrieben am 16.| |November |2013| um 19:17 Uhr

  106. Girlyschatz sagte:

    lvel3 geht net :negative:

    Geschrieben am 17.| |November |2013| um 10:58 Uhr

  107. TheFailPro sagte:

    laüft super :top:

    Geschrieben am 29.| |November |2013| um 22:12 Uhr

  108. Wieso immer blöde namen am anfang sagte:

    YES YES YES YES YES :lol: :megalol: :peace:

    Geschrieben am 29.| |November |2013| um 22:15 Uhr

  109. jenni sagte:

    mein name ist nicht blöt :top:

    Geschrieben am 8.| |December |2013| um 21:50 Uhr

  110. cool sagte:

    kommentare schreiben umsonst
    :lol:

    Geschrieben am 8.| |December |2013| um 21:51 Uhr

  111. boa sagte:

    Geschrieben am 8.| |December |2013| um 21:51 Uhr

  112. Adriano Celentano sagte:

    cimorelli ist die beste band der welt : :
    :bravo:

    Geschrieben am 8.| |December |2013| um 21:53 Uhr

  113. cimorelli lisa sagte:

    ich finde es cool : :peace:

    Geschrieben am 8.| |December |2013| um 21:57 Uhr

  114. jenni sagte:

    cool lisa cimorelli kommt ihr auch mal nach germany :peace:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:05 Uhr

  115. Ann Tenne sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:06 Uhr

  116. jenni sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:06 Uhr

  117. Ann Normal sagte:

    magst du angry birds du neuer kommentar frund :zwink:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:08 Uhr

  118. cookiebär sagte:

    hei ich bin nadine ann normal :peace:
    ich liebe angry birds und du ich hab auf meinen i phone alle levels :dance:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:15 Uhr

  119. cookiebär sagte:

    hallo

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 15:19 Uhr

  120. Ann Normal sagte:

    cookibär du bist so dumm

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 19:49 Uhr

  121. cookiebär sagte:

    wiso meinst du meinname
    oder
    meine art
    oder meine liebe zu angry birds
    :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 19:54 Uhr

  122. cookiebär sagte:

    boah ey
    ich hab hunger auf honig
    :megalol:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 19:57 Uhr

  123. jenni sagte:

    ja ch liebe cimorelli du neuer kommentar freund :top:

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 20:57 Uhr

  124. jenni sagte:

    ja ch liebe cimorelli du neuer kommentar freund

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 20:57 Uhr

  125. HZHSFZSRTSHSU sagte:

    SASMIRA
    MELVIN
    JAKPUOA

    Geschrieben am 9.| |December |2013| um 21:40 Uhr

  126. jenni sagte:

    ich liebe cimorelli sollen wir freunde werde du neuer kommentar ferund :zwink: :ups:

    Geschrieben am 10.| |December |2013| um 18:38 Uhr

  127. Mark Ellos sagte:

    ffffoolll doll

    Geschrieben am 10.| |December |2013| um 22:00 Uhr

  128. jenni sagte:

    schreibt doch bitte irgen jemand

    Geschrieben am 11.| |December |2013| um 18:16 Uhr

  129. jenni sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart:

    Geschrieben am 11.| |December |2013| um 18:17 Uhr

  130. loverboy sagte:

    ;)

    Geschrieben am 13.| |December |2013| um 19:38 Uhr

  131. jenni sagte:

    cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 13.| |December |2013| um 20:15 Uhr

  132. jenni sagte:

    ich liebe cimorelli und du neuer kommentar freund :top: :ups: :zwink:

    Geschrieben am 13.| |December |2013| um 20:35 Uhr

  133. coolman sagte:

    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :hi:

    Geschrieben am 13.| |December |2013| um 20:57 Uhr

  134. penes junge sagte:

    mein penes ist cool wackel wackel :heart: :heart: :lol:

    Geschrieben am 14.| |December |2013| um 15:51 Uhr

  135. Pan Orama sagte:

    :zwink: :zwink: :ups: :ups:

    Geschrieben am 14.| |December |2013| um 21:53 Uhr

  136. Hulk sagte:

    :star: :star:

    Geschrieben am 14.| |December |2013| um 21:56 Uhr

  137. Bill Derrahmen sagte:

    :megalol: :megalol: :happy: :ups: :happy:

    Geschrieben am 14.| |December |2013| um 21:57 Uhr

  138. Asterix sagte:

    :negative:

    Geschrieben am 14.| |December |2013| um 21:59 Uhr

  139. Adriano Celentano sagte:

    komm schon nur eine welt und es ist schon allles durch

    Geschrieben am 15.| |December |2013| um 11:57 Uhr

  140. Was isn das fürn scheiß sagte:

    Der rote Angry bird macht mir angst :ups:

    Geschrieben am 16.| |December |2013| um 13:14 Uhr

  141. hahohe sagte:

    schlecht !!!

    Geschrieben am 17.| |December |2013| um 15:37 Uhr

  142. cimorelli fan sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 17.| |December |2013| um 15:47 Uhr

  143. hot girl sagte:

    wer will mit mir zusammen sein? :heart:

    Geschrieben am 20.| |December |2013| um 18:57 Uhr

  144. j.e sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 20.| |December |2013| um 19:02 Uhr

  145. Iris Gleichen sagte:

    :peace: echt cool

    Geschrieben am 20.| |December |2013| um 19:15 Uhr

  146. jenni sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 21.| |December |2013| um 18:48 Uhr

  147. silina23 sagte:

    ich kenn das spiel

    Geschrieben am 30.| |December |2013| um 16:55 Uhr

  148. Kind der Nacht sagte:

    :D

    Geschrieben am 1.| |January |2014| um 15:21 Uhr

  149. masd xc3 sagte:

    gail

    Geschrieben am 4.| |January |2014| um 13:56 Uhr

  150. cimorelli fan sagte:

    ich liebe cimorelli :heart: :heart:

    Geschrieben am 5.| |January |2014| um 17:49 Uhr

  151. immo sagte:

    voll cool aber ich kenne es auch :top: :megalol:

    Geschrieben am 7.| |January |2014| um 14:34 Uhr

  152. Mr. Z sagte:

    :megalol: :heart: :bravo: :zwinkern:

    Geschrieben am 16.| |January |2014| um 15:30 Uhr

  153. Adriano Celentano sagte:

    scheisse und müll :bravo: :ups:

    Geschrieben am 16.| |January |2014| um 15:44 Uhr

  154. Isolde Maduschen sagte:

    scheisse und müll ^^ :ups: :stop: :negative: :megalol: :lol: :cry: :bravo:

    Geschrieben am 16.| |January |2014| um 15:48 Uhr

  155. Ann Normal sagte:

    :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwink: :zwink: :zwink: :star: :heart: :heart: richtig coll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :dance: :bravo:

    Geschrieben am 17.| |January |2014| um 18:22 Uhr

  156. Christiane Macke sagte:

    echt coll :zwink: :peace: :smile: :heart: :hi: :lol: :megalol: :dance: :bravo:

    Geschrieben am 17.| |January |2014| um 18:25 Uhr

  157. Mike Rofon sagte:

    :cry: :lol: :lol: :lol: :KJHVVD

    Geschrieben am 21.| |January |2014| um 17:46 Uhr

  158. Pit Schnass sagte:

    angry birds bogt :lol: :lol: :hi: :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :smile: :peace: :peace: :negative: :megalol: :lol: :lol: :hi: :heart: :happy: :dance: :dance:

    Geschrieben am 24.| |January |2014| um 20:03 Uhr

  159. Pusteblume sagte:

    hallo

    Geschrieben am 24.| |January |2014| um 20:20 Uhr

  160. Klarer Fall sagte:

    ich bin nicht klarer fall du foll fosten :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :negative: :megalol: :lol: :hi: :heart: :dance: :cry: :bravo:

    Geschrieben am 24.| |January |2014| um 20:22 Uhr

  161. cola sagte:

    hi

    :top:

    Geschrieben am 26.| |January |2014| um 18:45 Uhr

  162. Anonymous sagte:

    1901

    Geschrieben am 26.| |January |2014| um 20:07 Uhr

  163. armando sagte:

    :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace:

    Geschrieben am 27.| |January |2014| um 16:51 Uhr

  164. Flo Rida sagte:

    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :star: :star: :star:

    Geschrieben am 28.| |January |2014| um 19:51 Uhr

  165. Asterix sagte:

    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :smile: :peace: :negative: :megalol:

    Geschrieben am 29.| |January |2014| um 20:54 Uhr

  166. OBELIXC sagte:

    Geschrieben am 5.| |February |2014| um 11:33 Uhr

  167. Armin Gips sagte:

    behindi

    Geschrieben am 10.| |February |2014| um 12:57 Uhr

  168. A! sagte:

    HI

    Geschrieben am 10.| |February |2014| um 17:18 Uhr

  169. Ernst Fall sagte:

    :megalol:

    Geschrieben am 12.| |February |2014| um 16:41 Uhr

  170. melli 2000 sagte:

    Warum dauert das lange beim laden?

    Geschrieben am 12.| |February |2014| um 20:23 Uhr

  171. Mike Rofon sagte:

    ich anne :peace: :megalol:

    Geschrieben am 17.| |February |2014| um 16:17 Uhr

  172. unbekannt sagte:

    Geschrieben am 19.| |February |2014| um 23:53 Uhr

  173. Lol sagte:

    Spiel grad Angry bird :negative: :negative: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

    Geschrieben am 23.| |February |2014| um 21:53 Uhr

  174. Iris Gleichen sagte:

    :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: <3 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 2.| |March |2014| um 16:31 Uhr

  175. LOLO sagte:

    MAG ICH NICHT (nerd)

    Geschrieben am 3.| |March |2014| um 19:00 Uhr

  176. LEONIE sagte:

    ICH AUCH NICHT WIE HEIST DU?
    :zwinkern:

    Geschrieben am 3.| |March |2014| um 19:05 Uhr

  177. maria sagte:

    ich heiße Maria
    :star: :star: :star: :smile:

    Geschrieben am 7.| |March |2014| um 17:27 Uhr

  178. Mark Ellos sagte:

    moce :megalol: :top: :zwink: :zwink: :zwink: alle tanzen mongo dance

    Geschrieben am 8.| |March |2014| um 15:51 Uhr

  179. No Comment sagte:

    :top:

    Geschrieben am 11.| |March |2014| um 12:19 Uhr

  180. Ernst Fall sagte:

    :negative:

    Geschrieben am 14.| |March |2014| um 16:40 Uhr

  181. jana wulf sagte:

    :megalol: jooooooooooo :hi: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :cry:

    Geschrieben am 15.| |March |2014| um 10:38 Uhr

  182. Louis de Funes sagte:

    mongo tanz ist für mongo´s urgggh.

    Geschrieben am 20.| |March |2014| um 15:17 Uhr

  183. unbekannt sagte:

    :peace:

    Geschrieben am 21.| |March |2014| um 17:26 Uhr

  184. Klarer Fall sagte:

    cool :lol:

    Geschrieben am 2.| |April |2014| um 18:36 Uhr

  185. lasy sagte:

    coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Geschrieben am 6.| |April |2014| um 10:34 Uhr

  186. Hulk sagte:

    cool :lol:

    Geschrieben am 11.| |April |2014| um 14:17 Uhr

  187. Mr. Z sagte:

    Naja das man nicht wegzoomen kann nervt doch schon etwas, dass man einfach nicht sieht wohin man schießt wenn die Map größter ist :negative:

    Geschrieben am 22.| |April |2014| um 12:31 Uhr

  188. hvji sagte:

    :star: :star: :star: :star: :star: :star: scheisse

    Geschrieben am 28.| |April |2014| um 20:23 Uhr

  189. fanny sagte:

    cool :top:

    Geschrieben am 30.| |May |2014| um 10:51 Uhr

  190. mike löwe sagte:

    :top: :smile: :negative: :megalol: :cry: :heart: :bravo:

    Geschrieben am 8.| |June |2014| um 10:13 Uhr

  191. K sagte:

    Komme nicht in Level 3 weiter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 18.| |June |2014| um 16:49 Uhr

  192. Justin Time sagte:

    Warum lade das so lange :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 28.| |June |2014| um 07:36 Uhr

  193. Gespenst sagte:

    Ich liebe den mann oder die Frau die das Spiel erfunden hat
    Ich meine echtes lieben TU ich Justin time…. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :top: :top: :top: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Geschrieben am 28.| |June |2014| um 07:40 Uhr

  194. Gespenst sagte:

    geilo :top:

    Geschrieben am 2.| |July |2014| um 19:22 Uhr

  195. Mr. Y sagte:

    Hallo dieses spiel ist einfach gggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll :zwink: :zwink: :ups: :lol: :megalol: :negative: :lol: :heart: :happy: :dance:

    Geschrieben am 13.| |July |2014| um 18:09 Uhr

  196. Isolde Maduschen sagte:

    :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning: :mooning:

    Geschrieben am 26.| |July |2014| um 16:31 Uhr

  197. Ann Normal sagte:

    cool :star: :star: :star: :star: :star:

    Geschrieben am 31.| |July |2014| um 10:36 Uhr

  198. angry birds tester sagte:

    Das ist nicht das Original aber alles geht. Darum bekommt das spiel von mir :star: :star: :star: :star: :star: Sterne

    Geschrieben am 31.| |July |2014| um 10:50 Uhr

  199. Nina sagte:

    warum ist das spiel nicht cool das ist mein lieblingsspiel :heart: aplaus :bravo:

    Geschrieben am 17.| |August |2014| um 21:05 Uhr

  200. Ernst Fall sagte:

    Spielt ihr das :star:

    Geschrieben am 1.| |September |2014| um 17:35 Uhr

  201. Flo Rida sagte:

    Angry Birds ist super :zwink: :top: :star: :smile: :peace: :megalol:

    Geschrieben am 19.| |October |2014| um 14:14 Uhr

  202. DIE SÜSSE sagte:

    WER WILL MEIN FREUND SEIN

    Geschrieben am 17.| |November |2014| um 17:01 Uhr

  203. Armin Gips sagte:

    hallo

    Geschrieben am 21.| |November |2014| um 20:30 Uhr

  204. Justin Time sagte:

    dwasnii :lol: :megalol: :mooning: :cry:

    Geschrieben am 22.| |November |2014| um 21:30 Uhr

  205. Hulk sagte:

    :megalol:

    Geschrieben am 9.| |December |2014| um 16:52 Uhr

  206. hihi sagte:

    hi hulk du süßer willst du mit mir zusammen sein :heart: :lol: :heart:

    Geschrieben am 9.| |December |2014| um 17:28 Uhr

  207. zicke sagte:

    nur als tipp hihi ich bin mit hulk zusammen

    Geschrieben am 21.| |December |2014| um 10:35 Uhr

  208. Ann Stecknaddel sagte:

    wie sieht hulk aus wie alt

    Geschrieben am 27.| |December |2014| um 13:22 Uhr

  209. Мах sagte:

    Ich Liebe Lina :heart: :mooning:

    Geschrieben am 31.| |December |2014| um 15:09 Uhr

  210. DALIN sagte:

    ANGRY BIRDS IST DER HAMMER COOL :zwinkern: :zwinkern: :zwink: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :mooning: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :gruebel: :dance: :cry: :bravo:

    Geschrieben am 1.| |January |2015| um 21:19 Uhr

  211. keine Ahnung sagte:

    hallo dalin :negative: :mooning: :lol: :cry: :bravo: :zwinkern:

    Geschrieben am 17.| |January |2015| um 09:53 Uhr

  212. boeh ey sagte:

    boey ey
    :cry:

    Geschrieben am 21.| |January |2015| um 19:48 Uhr

  213. ey icch heise jenni coui sagte:

    wer will mich

    von jennni coui

    Geschrieben am 4.| |February |2015| um 18:50 Uhr

  214. Kind der Nacht sagte:

    ich meinte jenni couiling

    Geschrieben am 4.| |February |2015| um 18:51 Uhr

  215. Armin Gips sagte:

    omg ich bin :bravo:

    Geschrieben am 23.| |March |2015| um 20:12 Uhr

  216. Hella Wahnsinn sagte:

    :top:

    Geschrieben am 24.| |March |2015| um 11:47 Uhr

  217. Obelix sagte:

    ich mag es nicht :peace: :negative:

    Geschrieben am 7.| |April |2015| um 00:36 Uhr

  218. Kevinator5000 sagte:

    Es ist ein bisschen langweilig :negative:

    Geschrieben am 3.| |May |2015| um 15:56 Uhr

  219. VogelLP sagte:

    Die 2. Welt geht nicht aber sonst finde ich das spiel gut

    Geschrieben am 24.| |July |2015| um 19:43 Uhr

  220. Jannomat10000 sagte:

    geil

    Geschrieben am 10.| |August |2015| um 16:43 Uhr

  221. franziska sagte:

    geil man kann so viel spielen :zwink: :zwink: :zwink: :zwink: :zwink: :top: :top: :top: :top: :top: :stop: :stop: :star: ::

    Geschrieben am 9.| |September |2015| um 15:38 Uhr

  222. schweinebein sagte:

    so ein scheis :mooning: :megalol: :lol: :negative: :peace: :stop:

    Geschrieben am 1.| |October |2015| um 12:31 Uhr

  223. Jannomat100000 sagte:

    Ich hasse dieses spiel :D
    :mooning:

    Geschrieben am 11.| |October |2015| um 14:38 Uhr

  224. Louis de Funes sagte:

    dumm und blöd :megalol: :lol: :lol: : :bravo: :megalol:

    Geschrieben am 26.| |October |2015| um 13:42 Uhr

  225. kind der nacht sagte:

    das spiel geht :peace: :peace: :peace: :peace: :star: :star:

    Geschrieben am 8.| |January |2016| um 10:05 Uhr

  226. kind der nacht sagte:

    ich liebe angry birds diese spiele :star: :zwinkern: :zwink: :ups:

    Geschrieben am 8.| |January |2016| um 10:12 Uhr

  227. kind der nacht sagte:

    nicht cool :mooning: :mooning:

    Geschrieben am 8.| |January |2016| um 10:16 Uhr

  228. Mark Ellos sagte:

    langweilig :peace:

    Geschrieben am 10.| |April |2016| um 13:11 Uhr

  229. harzu 34446 sagte:

    ganz gut :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative: :negative:

    Geschrieben am 10.| |April |2016| um 14:40 Uhr

  230. XYZ sagte:

    volle Möhre langweilig :negative:

    Geschrieben am 29.| |May |2016| um 18:10 Uhr

  231. simon martino sagte:

    he leute probiert mal diesen glitch wenn ihr im spiel seit bzw bei denn vögel und Schweine müsst ihr ins menü und ihr könnt immer noch die vögel schiesen und wenn ihr das menü auf der seite weg klicken filiege alle vögel durch die luft und so dopelt so viel schaden/ XD viel spass :smile: :peace: :star:

    Geschrieben am 17.| |October |2016| um 10:51 Uhr

  232. HAPP Mike sagte:

    Das spiel ist sehr sehr gut und cool :top: :bravo: :top: :top: :top:

    Geschrieben am 22.| |November |2016| um 10:48 Uhr

  233. nn sagte:

    Das Spiel ist cool

    Geschrieben am 5.| |December |2016| um 15:12 Uhr

  234. abc sagte:

    hallo

    Geschrieben am 5.| |December |2016| um 15:16 Uhr

  235. grüs got sagte:

    hallo

    Geschrieben am 5.| |December |2016| um 15:18 Uhr

  236. Flo Rida sagte:

    Wer get in die Weidenhofgrundschule

    Geschrieben am 5.| |December |2016| um 15:20 Uhr

  237. Kind der Nacht sagte:

    Hallo.Roland :zwink:

    Geschrieben am 11.| |December |2016| um 10:48 Uhr

  238. wat willste von mir sagte:

    :ups: :ups: :ups: :ups: wie blöd :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Geschrieben am 5.| |January |2017| um 14:42 Uhr

  239. pferd sagte:

    Will jemand mit mir chatten ??? bitte !!! :peace: :peace:

    Geschrieben am 17.| |May |2017| um 19:10 Uhr

  240. Mr. X sagte:

    dieses spiel ist :negative:

    Geschrieben am 24.| |May |2017| um 18:24 Uhr

  241. Hella Wahnsinn sagte:

    aber ich finde gta gut :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    Geschrieben am 24.| |May |2017| um 18:27 Uhr

  242. Ann Normal sagte:

    sehr gut

    Geschrieben am 14.| |November |2017| um 15:27 Uhr

  243. Tam sagte:

    das spiel ist schön

    Geschrieben am 24.| |November |2017| um 17:51 Uhr

  244. Maurice CoC sagte:

    Haha macht immer wieder Bock, und der Chat hier ist auch nie leer freut mich :top:

    Geschrieben am 8.| |December |2017| um 15:18 Uhr

  245. Maurice CoC sagte:

    Oh, und Heii…..^^ :hi: :heart:

    Geschrieben am 8.| |December |2017| um 15:20 Uhr

  246. Maurice CoC sagte:

    ich merk mir die Seite bis dann :heart:

    :heart:

    Geschrieben am 8.| |December |2017| um 15:22 Uhr

  247. Ann Stecknaddel sagte:

    Das Spiel ist vol cool :star:

    Geschrieben am 20.| |December |2017| um 10:00 Uhr

  248. No Comment sagte:

    Was SAgt ihr bdazu ?

    Geschrieben am 20.| |December |2017| um 10:01 Uhr

  249. Francesko sagte:

    hey baby :zwink:

    Geschrieben am 3.| |January |2018| um 11:30 Uhr

  250. Asterix sagte:

    :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

    Geschrieben am 15.| |March |2018| um 14:05 Uhr

Sag uns Deine Meinung zu Angry Birds oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

:zwinkern: :zwink: :sad: :ohno: :ups: :top: :stop: :star: :smile: :peace: :negative: :mooning: :megalol: :lol: :hi: :heart: :happy: :gruebel: :dance: :cry: :bravo:

Lösung Angry Birds
Komplettlösung