Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2023
Spiel des Monats März 2023

Skat

|27|. |Apr | 2019| | Kartenspiele | 568 Kommentare | 9.656.259x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Skat
LOADING...
Skat
Skat
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)

Werbung Zur√ľck zum Spiel

√Ąhnliche Spiele wie SkatZur√ľck zum Spiel

Highscore √úbersicht Zur√ľck zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. pi-pa-po 1337 vor 11 Monaten
  • 🥈 2. Koifreund1 1270 vor 2 Wochen
  • 🥉 3. wokeness-idiot 1143 vor 4 Monaten
  • 🍭 4. Chrisitan200 1136 vor 8 Monaten
  • 🍭 5. Kossonossow 1107 vor 4 Monaten
  • 🍬 6. Tomahawk 1095 vor 4 Monaten
  • 🍬 7. Bani 1076 vor 13 Monaten
  • ...
  • 🤝 2023. Alinaistcool 2 | Februar |2022
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zur√ľck zum Spiel

Skat

Skat ist eines der beliebtesten Kartenspiele in Deutschland. Skat ist f√ľr drei Personen geeignet und es ist zudem ein Strategiespiel, welches allerdings auch an Gl√ľck gekn√ľpft ist. Skat wird mit einem Blatt aus 32 Karten gespielt, dabei erh√§lt jeder Spieler zehn Karten, die beiden Karten die √ľbrigen, werden in den “Skat” gegeben. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und versuche mehr als 60 Punkte zu erspielen. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgez√§hlt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat. Viel Spa√ü bei dem Online Game w√ľnscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Skat zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zur√ľck zum Spiel

Skat Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
568 Kommentare - maximal werden 250 angezeigt
  1. Jickmagger sagte:

    Ist auch auff√§llig,dass The Boss und Lady G sehr oft “weg” sagen,obwohl sie augenscheinlich ein gutes Blatt haben.
    In dem Zusammenhang wäre es nicht verkehrt,wenn man nach dem Spiel nochmal 1. die Karten der anderen und 2. die Stiche nachschauen könnte . Gibt es woanders auch .

    Geschrieben am 11. |Januar |2022| um 05:39 Uhr
  2. No Comment sagte:

    langsam geht einem diese verdammte scheisse auf die nerven. lady g. reizt ein pik solo ohne 2 bis 60, obwohl sie nur bis 33 reizen d√ľrfte. nehmt endlich dieses scheiss spiel vom bildschirm und die programmierer auf die strafbank.

    Geschrieben am 21. |Januar |2022| um 12:49 Uhr
  3. Sauerländer sagte:

    nehmt doch einfach mal die Plazierungen von uns raus und sagt, du hst gewonnen, hört sich besser an als noch nichtmal unte die ersten 100 zu kommen, geschweige denn , den ersten Platz je zu erreichen

    Geschrieben am 22. |Januar |2022| um 04:32 Uhr
  4. Unsuwe1959 sagte:

    hallo Skatfreunde,

    habe schon mit besseren Freunde SKAT gespielt. Was der Boss und Lady hier abziehen geht auf keine Hutschnur.
    Das macht meine Enkeltochter zum gro√üen Teil besser. Da gibt es kein MAUERN wie beim Boss. So macht man das Skat spielen KAPPUTT. Und da ist dann noch das Gereize. Boss hat alle 4 Buben und die 10,K√∂nig,Dame,9,8 und eine Fehlfarbe und spielt ein Farbspiel von genannten Karten !!!!!!!! Ich w√ľrde damit auf jeden Fall einen sch√∂nen Grand spielen. das bringt richtig Punkte!!!!!!!! Aber vielleicht wei√ü er gar nicht was Grand beim Skat bedeutet. kann ich aber nicht einsch√§tzen.

    Geschrieben am 24. |Januar |2022| um 09:28 Uhr
  5. Bill Derrahmen sagte:

    Der Programirer ist in Mate kanz Misarabel und in SKAT SPIL auch misarabel.

    Geschrieben am 25. |Januar |2022| um 17:09 Uhr
  6. Jickmagger sagte:

    Weiss denn jemand,wie man es schaffen kann,einen vorderen Platz zu erreichen ? Egasl,wie hoch ich gewinne,ich komme nie weiter als Platz 700 oder 800 !? gruebel

    Geschrieben am 26. |Januar |2022| um 11:38 Uhr
  7. todd the wraith sagte:

    Hände weg von diesem Spiel!

    Die Programmierung ist so, dass getestet werden soll, wann der Vip – Alleinspieler die Nerven verliert.
    Habe mir jetzt mal zwei Wochen jeden Tag 2 x 36 Spiele (nicht Runden – 1 Runde = 3Spiele!) angetan, wie es am Dreiertisch so √ľblich ist.
    Mein Fazit: Als Skat untauglich, vielleicht noch als “Vip, √§rgere dich nicht” vertretbar.
    Die beiden Mitspieler spielen nur Spiele mit acht oder neun Trumpf und starker Beikarte, in Vorhand “trauen” sie sich sogar bereits mit sieben ein Spiel zu wagen.
    Von einfachsten Regeln wie “kurzer Weg, lange Farbe” oder “langer Weg, kurze Farbe” haben sie noch nie etwas geh√∂rt, unterm As anspielen oder eine Lusche mit einmal besetzter Zehn anspielen geh√∂rt zu ihren Absonderlichkeiten, genau so wie das stereotype Augenschonen oder die sofortige √úbernahme mit dem h√∂chsten Trumpf. Auf das Spiel ihres Mitspielers VIP gehen sie niemals ein, sonst w√§ren mindestens 50 % im Gegenspiel gewinnbare Spiele.

    Krönung Рund das mehrfach! Рfolgender Fakt: Vip spielt in Vorhand zum siebten Mal eine Farbe, Lady G sicht mit dem Ass und der Boss wirft trotz zweier auf seiner Hand befindlichen Buben Trumpf Zehn ab! Noch Fragen?!

    Weiterhin bekommt Vip in Vorhand kaum Spiele und wenn, dann liegen im Skat zu √ľber 94% zwei nicht brauchbare Karten – statistisch unm√∂glich.
    Hat Vip nach 8 oder 9 Spielen einen Score von √ľber 300 – 400 Punkten, bekommt er generell keine Spiele mehr oder die Kartenverteilung steht f√ľr ihn im denkbar schlechtesten Fall.

    Nachdem ich in den ersten Serien ein anfangs paarmal Null oder Null ouvert gespielt und gewonnen habe, habe ich als Vip in den letzten 376 Spielen nicht ein Spiel mehr in diese Richtung als reizbar bekommen Рebenso statistisch kaum möglich.

    Wenn es gegen den Vip geht, stehen meisten die Karten im Gegenspiel f√ľr die Mitspieler sehr g√ľnstig odere sie spielen zumindest mal auf Anf√§ngerniveau.

    Das wird auf Dauer langweilig und ärgerlich.

    Anfänger sollten das Spiel konsequent meiden, weil nur irrsinnige Spielauffassungen generiert werden.
    Und Fortgeschrittene sollten dies ebenfalls tun, weil sie sonst ihre Spielst√§rke einb√ľ√üen, vom Spielniveau oder Spielkultur ganz zu schweigen.

    Ach so, die Punktezahlen sind absolute Phantasiewerte, ich habe als Vip selbst nach dem erweiterten Seeger Fabian System niemals 1000 Punkte erzielt nach 12 Spielen.

    Zur Belustigung in leicht angetrunkenen Zustand kann man mal mit ein paar Gleichgesinnten ein paar Spiele zocken, mehr aber auch nicht!

    Geschrieben am 27. |Januar |2022| um 16:04 Uhr
  8. Glucklos sagte:

    Hey,
    wollte nur mal meinen relativ “neuen Senf” dazu tun !
    diese Lady bzw. Boss
    das ist kein Skat spielen das ist eher eine Katastrophe ;
    Mauern sowieso, nicht Stich mitnehmen wenn’s auf jeden Fall angebracht ist !
    Beim Aufspiel des Mitspielers nicht auf diesen eingehen !

    nä, das macht sicher keine Laune hier; cry

    Geschrieben am 28. |Januar |2022| um 18:53 Uhr
  9. Ellie668 sagte:

    jo- bis später megalol

    Geschrieben am 28. |Januar |2022| um 19:12 Uhr
  10. Jickmagger sagte:

    Es kam auch noch nie vor,dass “The Boss” oder “Lady G” einen Null gespielt haben .Wahrscheinlich sind sie gar nicht darauf programmiert !?

    Geschrieben am 29. |Januar |2022| um 08:38 Uhr
  11. Glucklos sagte:

    jick … scheint so zu sein;
    und spielen k√∂nnen sie – null – auch nicht … lol

    Geschrieben am 29. |Januar |2022| um 14:24 Uhr
  12. Willi56 sagte:

    ohne worte stop

    Geschrieben am 29. |Januar |2022| um 20:51 Uhr
  13. Sauerläaende sagte:

    unglaublich, was hier Spiele gewonnen wrden von Lady, kaputte Spiele, die normal als verloren gelten m√ľssten, werden durch Boss gewonnen f√ľr Lady, weil alles, was f√ľr en VIP geschmiert werden k√∂nnte, Lady zu gute Kommt, wie Armselig stop mooning stop negativ mooning

    Geschrieben am 31. |Januar |2022| um 00:42 Uhr
  14. Flo Rida sagte:

    hat man als vip eigentlich die 7er, 8er und neuner gemietet. bei jedem austeilen hat man mindestens 4 – 5 dieser karten, dazu noch 2 damen und 2 k√∂nige und karo bube. man weiss schon gar nicht mehr, wie ein as oder eine 10 aussehen. und die beiden lady g und big boss haben alle asse und alle dicken buben und passen oder √ľberreizen sich. gruss an die programmierer, sie k√∂nnten sich im deutschen bundestag bewerben, da passen sie gut hin bei den luschen und nichtsk√∂nnern.

    Geschrieben am 31. |Januar |2022| um 12:58 Uhr
  15. Flo Rida sagte:

    was haben sich die programmierer nur dabei gedacht??
    1. Spiel Grand ouvert mit 4,traumstart mit 264P, 2. einfaches herz 20P, 3.Grand 2+2 96P 4.einfaches Pik 22P, 5.Kreuz1Schneider 36P, 6. Grand 1 Schneider 72P. und dann???Was ratet Ihr?
    6 mal nix zu holen, noch nicht mal ein einfaches Karo, keine chance auf irgend einen null und Buben?Was ist das?

    so eine Frechheit, denen habens sie doch ins. Hi ihr wisst schon.Jetzt reichts mir ich gehe auf die Suche nach einem richtigen Skat Programm. wenn einer zufällig was weis btite hier reinschreiben. Das wird der einzige grund sein dass ich hier jemals wieder reinschaue

    Geschrieben am 31. |Januar |2022| um 13:23 Uhr
  16. Mr. Y sagte:

    Hi ich habe vorher unter Flo Rida gepostet, der um 12.58 ist aber jemand anderes gewesen, nur so zur info

    Geschrieben am 31. |Januar |2022| um 13:25 Uhr
  17. Ellie668 sagte:

    √ľbt ma sch√∂n eure meinungsfreiheit
    wir lassen euch
    verkrochen in der anonymität
    mehr könnt ihr doch nicht

    -das musste sein- peace

    Geschrieben am 31. |Januar |2022| um 13:35 Uhr
  18. Jickmagger sagte:

    An Flo Rida :
    Probieren sie mal ck-Skat aus .Die haben ein Gratisprogramm sowie ein kostenpflichtiges( nicht allzu teuer) ,wo man mit realen Menschen am PC spielen kann . Ist besser als hier !

    Geschrieben am 3. |Februar |2022| um 06:28 Uhr
  19. mirna sagte:

    Habe schon wochenlang nicht mehr gepostet in der Hoffnung es w√ľrde sich mal was zum Positiven √§ndern.
    Leider nichts. Nur noch schlimmer. Ein totales Desaster. Mehr ist nicht mehr hinzuzuf√ľgen!!! stop negativ cry

    Geschrieben am 4. |Februar |2022| um 16:43 Uhr
  20. Glucklos sagte:

    Yep, mirna !!! dance
    man muss “falsch” spielen dann gewinnt man mehr !
    lol ups

    Geschrieben am 4. |Februar |2022| um 17:39 Uhr
  21. Ellie668 sagte:

    man muss nicht “falsch” spielen. sondern die finger davon lassen!!! das steht hier zur gen√ľge!!!

    ich nehme dennoch beinahe jedes spiel an, weil ja beide oft passen, und mach mir mein eigenes vergn√ľgen daraus, zu gewinnen! und es funktioniert oft.
    manche k√∂nnen eben NUR mit den “jungs” spielen….

    die erwartung eines guten skatspiels ist hier fehl am platz!

    Geschrieben am 4. |Februar |2022| um 17:48 Uhr
  22. Bohnie sagte:

    Warum kann der Computer nicht null spielen??? sad

    Geschrieben am 4. |Februar |2022| um 21:22 Uhr
  23. Jickmagger sagte:

    Zum Eintrag von Bohnie :Das habe ich mich auch schon gefragt ! Ausserdem kann er kein Kontra bzw. Re geben !

    Geschrieben am 6. |Februar |2022| um 08:13 Uhr
  24. Ellie668 sagte:

    ui ui ui- jetzt hast s denen aber gegeben megalol

    geh mal n bisschen raus und lass dir den wind um dein haupt wehen…

    Geschrieben am 6. |Februar |2022| um 17:59 Uhr
  25. pedrito sagte:

    Ich hoffe der Entwickler hat f√ľr dieses Spiel kein Geld bekommen negativ Mitspieler schmiert grunds√§tzlich beim Gegner negativ Zieht nie die geforderte Farbe nach negativ Reizen v√∂llig sinnlos obwohl klar ist das √ľberreizt wird negativ
    Das einzig positive…. kleine Pausenablenkung im Office : ups

    Geschrieben am 8. |Februar |2022| um 16:10 Uhr
  26. christian eberlein sagte:

    The Boss st ne Pfeife Lady Gaga nicht viel weniger.

    Beide haben noch nie ein Null oder Null Overt gespielt.

    Eigntlich ist dieses Spiel hier Schwachsinn.

    Hat mit Sat nichts zu tun!!!!

    Geschrieben am 8. |Februar |2022| um 17:46 Uhr
  27. Jickmagger sagte:

    Ich sage immer : ” Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul .” Hier wird oft nur gemotzt und sich beschwert ! Es ist immerhin ein Gratis-Spiel !! Klar,ist es nicht perfekt und auch nicht das Beste aller Skatprogramme .Aber wem`s nicht gef√§llt,der soll/kann doch nach einem anderen Programms suchen . Es gibt noch gen√ľgend andere Angebote im Web,sowohl kostenfreie wie auch kostenpflichtige .
    Ich habe nichts gegen sachliche Kritik und Verbesserungsvorschl√§ge ,aber wenn immer nur geschimpft wird,teilweise mit der √ľbelsten Gossensprache,das muss einfach nicht sein !!
    Mal ab und zu vor dem Posten ein wenig nachdenken . gruebel

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 08:46 Uhr
  28. Isolde Maduschen sagte:

    Ich bin absolut froh √ľber das Spiel – aus Ermangelung an Alternativen, trotzdem ist es nicht fehlerfrei, so gar nicht. Die anderen Zwei sind miserable Mitspieler, kriegen aber zum Selbstspielen immer die meisten Buben, so dass v.a. die Lady auch nur Grand spielt, laaangweilig. Ramsch gibts gar nicht, und wenn man selbst spielt – ob eine Farbe mit einer anderen Farbe, die man gern weggedr√ľckt h√§tte, oder Null mit einer Schwachstelle – die anderen spielen immer sofort genau das, weil nat√ľrlich der Computer die Karten von ALLEN kennt (bei allen Kartenspielen ein merkliches Manko) – als ob einem jemand in die Karten schaut – das schm√§lert das Vergn√ľgen schon betr√§chtlich, und da darf man sich schon mal konstruktiv kritisch beschweren.

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 16:24 Uhr
  29. Ellie668 sagte:

    ääääh?

    hast du die vorigen kommentare nicht gelesen???

    Geschrieben am 12. |Februar |2022| um 16:28 Uhr
  30. Mausfloh sagte:

    Hallo:

    Ich habe jetzt 71 mal eine Dreier Runde gegen “Lady G” und “the Boss” gespielt. Also 71 mal 3 Partien.
    Zur Entspannung.
    Alle Ergebnisse immer mal in einer Excel-Tabelle erfasst. Nur aus Eigen-Motivation. eigentlich spiele ich lieber Skat mit Menschen als mit Maschinen

    Ergebnis:
    Lady G: 1735 punkte
    The Boss: 1092 punkte
    ich: 3026 Punkte

    Meine spezifischen (gef√ľhlten) “Wahrnehmungen”:
    – “Lady G” und “The Boss” “mauern” beide (The Boss “mauert” etwas mehr und “passt” h√§ufiger)
    – The Boss spielt mehr taktische und strategische Fehler im Alleinspiel und als Gegenspieler

    Mir gelingt es nur dann, deutlich mehr Punkte als beide zu erzielen, wenn auch ich h√§ufiger “passe”. Im Ergebnis f√ľhrt dies dazu, das nur etwa 2/3 der Partien ausgetragen werden – 1/3 endet mit “Mauern” aller drei.

    Wirklich befriedigend ist das alles nicht.
    Aber: es ist auch eine grosse Herausforderung, die “Maschinen” so zu programmieren, dass es Spass macht.
    Sie soll ja nicht immer gewinnen aber auch keine haarsträubenden Fehler machen.
    Und das bei einem unentgeltlichen Programm.

    Interessant w√§re es, genausoviel brainpower in “Skat engines” wie in Schach “engines” (wie stockfish) zu stecken.
    Bei Schach “Engines” kann man die Qualit√§t √ľbe die “Tiefe” der Berechnung steuern (Wieviel Stufen dringt man in die sich ver√§stelnden Optionen ein?).
    Kommerzielle Skat “engines” m√ľssten nat√ľrlich m√∂gliche Verteilungen besser, schneller und fehlerfreier als jeder noch so versierte Spieler erfassen.
    Nach dem “Gesetz der grossen Zahl” aus der Wahrscheinlichkeitsrechung h√§tte dann selbst der gr√∂√üte K√∂nner keine Chance.

    Aber der Markt f√ľr Schach ist weltweit, umfasst Indien und China. Ich vermute, es lohnt sich nicht, f√ľr traditionlle deutsche Kartenspiele viel Programmierleistung zu investieren. Schach-Engines √ľber Grossmesiter-Niveau gibt es mittlerweile f√ľr nen Appel und en Ei.

    Interessant w√§re der Algorithmus f√ľr eine gute Skat engine:
    – der/die jeweilige “Spieler/in” darf dann nat√ľrlich nicht die Bl√§tter der anderen “wissen”
    – man k√∂nnte einzelne Spieler (wie im “richtigen Leben” mit unterschiedichen Stilen und Temparamenten ausstatten.

    Geschrieben am 13. |Februar |2022| um 06:07 Uhr
  31. Mausfloh sagte:

    Nachtrag: Ich verabschiede mich jetzt von diesem Programm. War mal f√ľr ne Woche interessant.

    Viel mehr Spass – zu Corona Zeiten machen die Schachportale wie “skatinsel” oder “skatpalast”:
    .
    Da spielen “echte Menschen” – oft hochversiert (das kann man bewundern) oder auch so haarstr√§ubend (nicht ganz so wie wie Lady G und The Boss / da kann man sich total √§rgern).
    Noch sch√∂ner ist es, zu dritt an einem Tisch zu sitzen. Dann kann man sich bei Gegenspiel so sch√∂n √ľber die Fehler des Mitspielers (den Splitter in dessen Auge) √§rgern. Man selbst macht ja kaum welche.

    Alles nur ein Spiel.

    Geschrieben am 13. |Februar |2022| um 06:36 Uhr
  32. Christiane Macke sagte:

    mir ist mal wieder danach einen absoluten scheiss anzuprangern..ich habe das gefuehl,das ihr angebrachte kritik nicht ernst nehmt.ich bin mittlerweile rentner und habe genug zeit,aber nun platzt mir doch der kragen.kann euer computer nicht richtig zaehlen?ich zaehlemein spiel mit 76 und gewiine,aber der computerhat nur 56 und ich verliere,ich habe noch zwei trumpf und spiele trumpf um zu gewinnen,aber der copute ekennt das nicht und ich verliere und das schlimmste ich habe nun neun partien hintereinander gespielt und ueber runde eins kommt der computer wohl nicht mehr.das passiert schon seit einigen wochen so.na,was ist ?kann man hoffen,das sich etwas bessert?bis dann
    gruss —manfred krupp

    Geschrieben am 17. |Februar |2022| um 03:14 Uhr
  33. Unter Fordert sagte:

    Liebe Leute, ich denke, es ist alles gesagt. Das Programm z√§hlt richtig und bedient auch immer richtig. Auf einem grossen Bildschirm werden das auch alle sehen. Manchmal dachte ich auch auf dem kleinen Display, da stimme etwas nicht… Und ja, es ist ein Recht eigenartiges Programm. Aber es unterh√§lt doch recht passabel, wie ich finde.

    Geschrieben am 19. |Februar |2022| um 09:29 Uhr
  34. Armin Gips sagte:

    An Unter Fordert: ist es auch korrekt, dass der Computer und damit die Gegenspieler immer genau wissen, wo man – bei Null oder wenn sie die hohen Karten haben und man die Farbe nicht wegdr√ľcken konnte – eine Schwachstelle hat? Das ist n√§mlich beim Spielen mit Personen nicht so, sondern Betrug.

    Geschrieben am 24. |Februar |2022| um 15:50 Uhr
  35. Willi56 sagte:

    mooning negativ peace star stop bravo

    Geschrieben am 25. |Februar |2022| um 21:32 Uhr
  36. Jickmagger sagte:

    Kann mir jemand verraten,wie man es schafft,`hier auf einen vorderen Platz zu kommen ? Sagen wir so zwischen 1 und 10!?

    Geschrieben am 26. |Februar |2022| um 17:24 Uhr
  37. Isolde Maduschen sagte:

    Bei neuem Spiel: Content-Encoding-Fehler! Bitte checken.

    Geschrieben am 28. |Februar |2022| um 20:46 Uhr
  38. Adriano Celentano sagte:

    V√∂llig irre programmiert: Bei einem sicheren Stich des Mitspielers werden entweder Luschen abgeworfen oder Trumpf verschwendet, aber der Gegner wird geschmiert. Solchen “Mit”-Spielern w√ľrde man im richtigen Leben den Sch√§del einschlagen – und womit? Mit Recht !!! negativ

    Geschrieben am 21. |März |2022| um 21:07 Uhr
  39. Ramboo sagte:

    ich verstehe nicht ganz wor√ľber ihr euch aufregt? klar das spiel k√∂nnte man besser programmieren, aber es ist kostenlos und macht durchaus spa√ü. um skat zu √ľben reicht es allemal.

    ich w√ľrde jedenfalls niemanden den sch√§del einschlagen, nur weil er vielleicht schlecht skat spielt. h√∂rt sich leicht geistesgest√∂rt f√ľr mich an, um ehrlich zu sein. da h√§tten so einige andere menschen, die vielleicht super in was auch immer sind, eher ne hinrichtung verdient.

    das einzige, was mich n bisschen st√∂rt, ist, dass die bestenliste offensichtlich get√ľrkt ist. wenn man mehr gl√ľck als verstand hat, schafft man vielleicht √ľber 600, aber das wars dann auch schon.

    Geschrieben am 25. |März |2022| um 07:50 Uhr
  40. tomback sagte:

    Der Boss ist echt der D√ľmmste!!!!!

    Geschrieben am 25. |März |2022| um 12:27 Uhr
  41. Skatfan sagte:

    @ Ramboo 25.3.2022 7:50 Uhr
    A. Celentano hat doch Recht.
    Den Mitspieler mit einer Lusche zu bedenken, um im n√§chsten Stich dem Gegner die 10 zu schmieren, ist nicht “schlecht Skat spielen”, sondern Vorsatz!
    Und zum √úben eignet sich das schon gar nicht, denn wer hier √ľbt und das “Gelernte” sp√§ter umsetzen will, wird jede Runde verlieren. Da kann ich nur sagen: Viel Spa√ü ! ???

    Geschrieben am 25. |März |2022| um 19:16 Uhr
  42. Ramboo sagte:

    @Skatfan

    Mit Skat √ľben meine ich, dass man sich merkt, welche Karten drau√üen sind und die Punkte w√§hrend des Spieles z√§hlt. Und ich lehne Attacken gegen Menschen ab, nur weil sie schlecht in irgendwas sind. Keine Ahnung wer euch das beigebracht hat, aber so etwas macht man nicht. Mein Vater war leider auch so drauf und hat mich als vierj√§hrigen bereits fertiggemacht, nur weil ich beim Doppelkopf was falsch gemacht hatte. Normal ist das definitiv nicht. Ich spiele Spiele um Spa√ü zu haben, nicht um andere anzumachen oder so zu tun als w√§r ich der Tollste. Wenn jemand einen Fehler macht, kann ich ihn ruhig darauf hinweisen und ihm seinen Fehler erkl√§ren. Aber warum ich mich da aufregen sollte, wei√ü ich nicht. Es sei denn vielleicht ich spiele um mein Leben. Tue ich aber nicht.

    Geschrieben am 26. |März |2022| um 10:50 Uhr
  43. Phantomas sagte:

    Und wieder hat der Computer nicht Farbe bekannt, bei Trumpf irgendwas abgeschmissen und danach noch einen Buben gehabt – zus√§tzlich zum Falschz√§hlen, dem Kennen der Karten des anderen, etcetc. – und seit wann ist es einem Programm m√∂glich, sich gegen die Regeln f√ľrs √úberreizen zu entscheiden??? Macht er auch st√§ndig. Wie war das mit Asimov??? Alles sehr seltsam und v. a. sehr schade.

    Geschrieben am 27. |März |2022| um 22:18 Uhr
  44. J.N sagte:

    Eine Schande dieses Spiel. negativ negativ negativ

    Geschrieben am 30. |März |2022| um 20:51 Uhr
  45. krampfhenne sagte:

    Habe 9mal einen Grand gespielt und gewonnen. Ergebnis 585 Punkte.
    Um an die Spitze zu kommen m√ľsste man 11mal !!!!!einen 96 Grand !!!!!plus ein Herz Farbspiel gewinnen.
    mooning mooning mooning mooning mooning

    Geschrieben am 5. |April |2022| um 16:19 Uhr
  46. Christiane Macke sagte:

    megalol lol hi

    Geschrieben am 8. |April |2022| um 18:43 Uhr
  47. schneckenjäger sagte:

    gut top

    Geschrieben am 8. |April |2022| um 18:45 Uhr
  48. Phantomas sagte:

    Schon gut, dass es ein Skat gibt, aber wenn die Programmierung so fehlerhaft ist, dass beim Bekennen von Trumpf f√ľr den Computer das Ausspielen von Buben optional ist… etcetc.(s. Kommentare oben)

    Geschrieben am 10. |April |2022| um 12:15 Uhr
  49. Kind der Nacht sagte:

    eben hat der boss mich mit 66 √ľberreizt
    hat nen grand gespielt
    klaut mir das spiel
    ohne 4
    ist schwarz geworden.
    programmierer: absolute Nieten

    Geschrieben am 11. |April |2022| um 17:15 Uhr
  50. kind der nacht sagte:

    meinen vorherigen post habe die sofort gelöscht.
    könnt euch ja vorstellen was ich da reingeschrieben habe.
    denkt euch jedes Schimpfwort und klassifizierung der Intelligenz der Programmer aus und verdoppelt.
    Das wird den …….gerecht.

    Geschrieben am 11. |April |2022| um 17:17 Uhr
  51. Sauerländer sagte:

    warum sagt ihr uns, dass wir euch anschreiben sollen, ihr nehmt ja doch nichts an, es ist mehrfach gesagt worden, dass Boss auch mal mit dem VIP, also uns Spielern, zusammen spielen soll, was tut sich nichts, Boss spielt zu 99 % mit Lady zusammen, egal, ob Lady ein Spiel hat oder nicht, dann ist mehrfach erw√§hnt worden, dass falsch bedient wird, was tut sich, nichts, dadurch werden Spiele gewonnen von Boss und Lady, die nirmalerweise nicht gewonnen werden k√∂nnen, aber dank der Dappischen Enstellung, klappt auch das, also h√∂rt auf, uns zu sagen, wir sollen Kritik a√ľ√üern, und h√∂rt endlich auf, die Platzierungen zu nennen stop negativ mooning

    Geschrieben am 17. |April |2022| um 02:09 Uhr
  52. krampfhenne sagte:

    Ich gebe dem Spiel mit dem Namen Skat den Namen Grand mit dem Zusatz Schneider. mooning mooning mooning mooning stop stop

    Geschrieben am 17. |April |2022| um 11:07 Uhr
  53. Iris Gleichen sagte:

    Programist wann du so Karten Mischen Dust nicht in zufal prinzip du wirs nimals Skat Spilen zu K√∂nnen. und Skat ist Spil prizip 2 gegen Spiler macher das zeigt das du pist nur sin katen leger aber nicht Skat Spiller Aber ein Spiel Betr√ľger. und nim das zum Herzen.

    Geschrieben am 18. |April |2022| um 14:27 Uhr
  54. Glucklos sagte:

    man man die mauerei dieser Figuren hier
    und nur Farbenspiel mit mind. 7 -8 Trumpf stop

    Geschrieben am 18. |April |2022| um 18:37 Uhr
  55. sauerländer sagte:

    was soll das denn, durch falsches bedienen von Boss verliere ich einen Grand mit 4 Bauern, ist das das eingehen von unserer Kritik, dann armes Deutschland, Boss schmeißt bei Kreuz andere Farbe weg, obwohl er Kreuz AS auf der Hand hat, ich habe nur noch Kreuz 10 auf der Hand, spiele sie aus und plötzlich hat Boss Kreuz As, aber nur dadurch, dass er falsch bedient hat, dadurch habe ich minus 240 Punkte, anstatt 120 plus, nee ehrlich, geht endlich auf die Kritiken von uns ein stop negativ mooning

    Geschrieben am 23. |April |2022| um 03:24 Uhr
  56. Adriano Celentano sagte:

    Das muß ich doch loswerden: Boss spielt Kreuz mit 7 anstatt Grand mit 4 megalol megalol megalol megalol

    Geschrieben am 23. |April |2022| um 17:31 Uhr
  57. Eduaed Matzke sagte:

    Ich finde die Punktereglung nicht sehr gut!
    Es sollte nur der Punkte erhalten die er auch rechtlich spielt!
    Wenn einer das Spiel abbricht,und wirde von vorn Beginnt,finde ich nicht OK! Da sollten die zwei Mitspieler die Punkte bekommen!
    √úberlegt diesmal!
    Gruß
    edd22

    Geschrieben am 24. |April |2022| um 14:54 Uhr
  58. pedrito sagte:

    Soooo eine schlechte mooning mooning mooning Programmierung … Mitspieler schmiert den Gegenspieler, spielt v√∂llig falsch an….

    Geschrieben am 28. |April |2022| um 12:13 Uhr
  59. pedrito sagte:

    Dazu kommt…. ohne min 3 Buben wird nicht gespielt – null Risiko – es wird auch schon mal mit 6 Tr√ľmpfen weggesagt – grauenvoll mooning negativ

    Geschrieben am 28. |April |2022| um 13:23 Uhr
  60. Ann Tenne sagte:

    ich kapiere es nicht, vielleicht bin ich doch zu bl√∂d, wie kann man so ignorant sein, wie die, die dieses Spiel hier reingestellt haben, es √§ndert sich gar nichts, egal, was f√ľr Kritiken wir hier reinschreiben, es wird auf keinerlei Kritik reagiert, sowas wie euch solltte amn verklagen auf Teufel komm raus, schade, dass man diese Seite nicht sperren kann, aber eins wei√ü ich, ich werde diese Seite schlecht machen, das verspreche ich, empfehlen kann man euch nicht, daf√ľr m√ľsste ich selbst bestraft werden stop negativ mooning

    Geschrieben am 28. |April |2022| um 17:11 Uhr
  61. Ellie668 sagte:

    wenn man reagiert, heizt man ein- ich wei√ü…
    -pardon-

    Geschrieben am 30. |April |2022| um 18:48 Uhr
  62. krampfhenne sagte:

    Zu diesem Kommentar mächte ich mich nicht äussern. Habe schon um Löschung gebeten.

    Geschrieben am 30. |April |2022| um 21:57 Uhr
  63. Elle Fant sagte:

    Ich behaupte mal, dass Ouvert keine Wirkung hat. So dumm kann kein Gegner sein.

    Geschrieben am 2. |Mai |2022| um 22:06 Uhr
  64. Sauerländer sagte:

    Warum ändert sich hier nichts, wollt ihr, dass wir, die euch am Lenbn halten, weil wir hier spielen, dass alle niur noch schlecht galaunt sind, es kann echt nicht angehen, dass aufgrund unserer Kritik sich hier trotzdenm nichts ändert, Boss schmiert weiterhin bei lady rein, obwohl sie spielt, nemnt uns endlich ernst, ihr nichtslkönner stop negativ mooning

    Geschrieben am 3. |Mai |2022| um 01:03 Uhr
  65. manfred krupp sagte:

    was ist los?nach loading wird 100% angesagt ,und es tut sich nichts weiter.und seit wochen komme ich nicht weiter als runde 1.es wird angesagt :weiterin 7,8oder 9 sec.,aber es tut sich nichts.ich hatte nach 7 runden 840 punkte ,aber jeweils in einer neuen runde,wie das.ich spiele als rentner skat zum erholsamen zeitvertreib,und nicht ,ummich um solche fehlleistungen zu aergern.besteht die aussicht,dass sich das bessert?

    Geschrieben am 3. |Mai |2022| um 02:35 Uhr
  66. Hella Wahnsinn sagte:

    an Dummheit ist es nicht mehr zu √ľbetreffen, Lady sicht mit Pik Ass und bosts liefert pik 10 nach, anstatt mir ienm Bauern zu √ľbertrunpfen, Lady hat Pik gespielt, sowas schreckliches wie hier habe ich echt noch ncht erlebt stop mooning negativ

    Geschrieben am 4. |Mai |2022| um 00:08 Uhr
  67. ein Patriot sagte:

    Habe (leider) die Erfahrung machen m√ľssen, da√ü Kommentare gesperrt werden, welche das Problem wirklich auf den Punkt bringen.
    Die Programmierer halten Skat offenbar f√ľr ein NAZI-Spiel – weil urdeutsch – und wollen nur das Spiel schlecht machen.
    Anders ist die Ignoranz und Selbstgefälligkeit der Betreiber dieser Seite m.E. nicht zu erklären. Betreiben selbst Zensur schlimmer als Goebbels. PFUI !!!
    negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 4. |Mai |2022| um 19:59 Uhr
  68. Jickmagger sagte:

    Was mir aufgefallen ist : “The Boss” und “Lady G” haben noch nie selbst einen Null gespielt,jedenfalls bei mir nicht .Es w√§re auch mal interessant gewesen,Null als Gegner zu spielen.Sie sind wahrscheinlich nicht darauf programmiert .

    Geschrieben am 7. |Mai |2022| um 10:42 Uhr
  69. CaptainKirk sagte:

    Wie kann man bei 12 Spielen 1.337 Punkte erreichen? Damit ist diese Skat online Spiel jetzt tot. Ich werde mich hier jetzt verabschieden. So zwischendurch hat es ja mal Spa√ü gemacht, auch wenn viele, viele Z√ľge nicht nachvollzierbar sind. Aber bei einem Punktestand mit 111,4 Punkten pro Spiel im Schnitt ist mehr als lachhaft und unrealistisch….so verliert man seine User…..

    Geschrieben am 9. |Mai |2022| um 17:47 Uhr
  70. krampfhenne sagte:

    hey Leute, was erwartet ihr. Das ist ein Computerspiel. Ich nehme an, dass ihr im wahren Leben Skatspieler seid. Was macht man da? Wenn man 2 solche Mitspieler hat steht man auf und geht, ohne Lamento!!! gruebel gruebel gruebel

    Geschrieben am 9. |Mai |2022| um 19:00 Uhr
  71. Häx Häx Häx sagte:

    hallöschen hallo. spiele Skat zum Zeit vertreib. gegen die beiden gewinne ich immer ! meine Quote liegt immer um
    3 – 500 Punkten. das Programm hat vermutlich ein Nilper geschrieben. er soll mal skat lernen. lol lol lol

    Geschrieben am 10. |Mai |2022| um 09:29 Uhr
  72. Adriano Celentano sagte:

    Hervorragend, ihr werdet immer besser, lady und Boss bekommen Spiele, der YIP nicht, bweide klopen sich um den ersten Platz, Klasse, ihr seuid einfach nur abartig, die dieses Spiel hier reingestellt haben, schad dass man unseröses Verhalten nicht anklagen kann stop mooning negativ

    Geschrieben am 10. |Mai |2022| um 13:35 Uhr
  73. Justin Time sagte:

    bei mir bekommt ladyg und the boss kein spiel mehr. ich mach das wie die beiden. man sagt ja, man soll den gegner mit den eigenen waffen schlagen. ich √ľberreize mich jetzt auch bei jedem spiel oder spiel neu laden. damit die beiden kein spiel mehr bekommen.

    Geschrieben am 11. |Mai |2022| um 20:37 Uhr
  74. krampfhenne sagte:

    Hahaha,und dann meinst du Lady und boss ärgern sich? cry cry cry

    Geschrieben am 11. |Mai |2022| um 20:51 Uhr
  75. KonigRollo sagte:

    Dass das Spiel mies programmiert ist, wurde ja schon oft genug hier bemerkt. Eklatant ist, dass bei “ouvert” Spielen √ľberhaupt keine Reaktion auf das Blatt kommt. Ich habe gerade mit einer blanke Kreuzdame einen Null-ouvert Hand gespielt und gewonnen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass zurest Pik gespielt wird.
    Eigentlich macht es so gar keinen Spa√ü, aber am Ende siegt die Langeweile … sad

    Geschrieben am 13. |Mai |2022| um 10:50 Uhr
  76. Sauerländer sagte:

    wie kann man nur so stur sein, Boss spielt immer noch mit Lady zusammen, obwohl sie ds Spiel hat, dadurch werden Spiele f√ľr den PC gewonnen, die normalerweise als verloren gelten, nur durch das schmieren von Boss gewinnt Lady G ann√§hernd 90 % der Spiele, was soll das, dass auf uns nicht euingegangen wird, ihr seid sowas von arrogant und disziplinlos, abartig stop negativ mooning

    Geschrieben am 13. |Mai |2022| um 11:01 Uhr
  77. tina1953 sagte:

    spiel funktioniert nicht mehr sad

    Geschrieben am 14. |Mai |2022| um 13:06 Uhr
  78. No Comment sagte:

    das spiel schwächelt an allen ecken und kanten und fällt laufend ganz aus

    Geschrieben am 15. |Mai |2022| um 11:57 Uhr
  79. Tomate sagte:

    Bisher war ich immer der Ansicht: Ist ein kostenloses Spiel, es geht so leidlich, und man soll von einem Maschinenspiel nicht zuviel erwarten.

    Aber jetzt das: Lady T spielt Pik, The Boss spielt Karo Lusche an. Ich habe in Karo Ass, König und zwei Luschen. Gehe mit dem König drauf. Lady T bedient Karo Lusche. Ich ziehe Karo Ass nach, Lady T sticht mit Pik Ass. Was macht The Boss? Er wirft ein kleines Pik rein. Schon im nächsten Stich zeigt sich, dass The Boss auch einen Buben hat.

    Habe an der Stelle abgebrochen und mag nicht mehr. Andere Spiele auf der Seite sind besser programmiert.

    Geschrieben am 15. |Mai |2022| um 23:03 Uhr
  80. Tomate sagte:

    P.S. – Ist so nicht ganz richtig. Vier Karo-Luschen gibt es nat√ľrlich nicht. Ich hatte in Karo Ass, K√∂nig, Dame, Lusche. Aber im Prinzip √§ndert sich nichts.

    Geschrieben am 15. |Mai |2022| um 23:12 Uhr
  81. Kjehdbkhkhjfdk sagte:

    Hier erlebe ich, wie man Skat “NICHT” spielt. Das schlechteste Spiel aller Zeiten … das muss ich mir nicht antun, ich bin raus !!! Kotz, Kotz, Kotz

    Geschrieben am 16. |Mai |2022| um 00:20 Uhr
  82. Jickmagger sagte:

    An KonigRollo:
    Das ist mir auch schon aufgefallen : Manchmal gewinnt man einen Null,der beim richtigen Spiel nie zu gewinnen w√§re,weil Lady G und The Boss einem die Karten so d√§mlich hinspielen,dass man gewinnen MUSS,obwohl man gar nicht die Karten daf√ľr hat .
    Ist nicht immer so,aber oft genug.

    Geschrieben am 17. |Mai |2022| um 11:46 Uhr
  83. KonigRollo sagte:

    Ich spiele grunds√§tzlich keinen normalen Null mehr, immer ouvert. Macht in der Spielweise keinen Unterschied, weil der Computer mein Blatt nicht “sieht”.

    Geschrieben am 17. |Mai |2022| um 13:26 Uhr
  84. Jickmagger sagte:

    An KonigRollo:
    Genau ! Allerdings m√ľsste man bei einem “echten” Ouvert nach den g√ľltigen Regeln auch die Karten der beiden anderen sehen,und das ist nicht der Fall.

    Gru√ü “Jickmagger”

    Geschrieben am 18. |Mai |2022| um 10:10 Uhr
  85. Knut Schen sagte:

    manche spieler spielen unfähr

    Geschrieben am 18. |Mai |2022| um 16:26 Uhr
  86. KonigRollo sagte:

    An Jickmagger:
    Echt jetzt ? Das habe ich ja noch nie geh√∂rt, dass au√üer dem Spieler auch die beiden anderen bei einem “ouvert” die Karten zeigen m√ľssen. Bist du dir da sicher, oder ist das einfach so eine von den vielen Kneipenregeln, die sich irgendwie verallgemeinert haben ?

    Geschrieben am 19. |Mai |2022| um 16:03 Uhr
  87. krampfhenne sagte:

    Genau f√ľr solche Spieler wie Jickmagger, bei dem alle Spieler beim Null ouvert die Karten auflegen m√ľssen ist dieses Spiel konzipiert. cry megalol megalol

    Geschrieben am 19. |Mai |2022| um 18:30 Uhr
  88. Ernst Fall sagte:

    anstatt besser, immer schlechter und abartiger, ja nicht als Gast gewinnen, 4 Spiele gehabt, 280 Punkte, akzeptabel, dann Boss, 7 Spiele, 302 Punkte, uns dann das sch√§rfste, Lady bekommt das Spiel, √ľberrizt sich, wie so oft, nur nicht die Chance geben, als Gst zu gewinnen, ich kann nicht verstehen, wie man so mit dem Gasrt ungeht, aber durch eure Sponsoren werdet ihr ja am Leben gehalzen, ich sage dazu nur abartig hoch 10 negativ mooning

    Geschrieben am 20. |Mai |2022| um 01:55 Uhr
  89. geistlos sagte:

    Wieviel Jahrzehnte mu√ü man am St√ľck spielen um mehr als 52 Millionen Punkte zu bekommen ?

    Geschrieben am 20. |Mai |2022| um 14:37 Uhr
  90. helmut f sagte:

    Unwissenheit √ľber die Spielregeln,Dummheit und Bl√∂dheit,sind das die Voraussetzungen f√ľr Progammierer diese Spiels? cry

    Geschrieben am 20. |Mai |2022| um 18:01 Uhr
  91. Ellie668 sagte:

    …auf jeden fall f√ľr die spieler, die immer wieder raufgehen und sich die frustration abholen… megalol

    Geschrieben am 20. |Mai |2022| um 18:18 Uhr
  92. Jickmagger sagte:

    An Konig Rollo: Also,ich bin der Meinung,dass beim Null Ouvert ALLE die Karten offen legen m√ľssen.Ich schau` aber nochmal nach und geb` Dir Bescheid .
    Gruß

    Geschrieben am 21. |Mai |2022| um 08:19 Uhr
  93. Jickmagger sagte:

    Konig Rollo : Ich glaube,Du hast recht ! Beim Null-Ouvert muss nur der,der das Spiel macht,seine Karten offen auf den Tisch legen .Sorry !

    Geschrieben am 21. |Mai |2022| um 08:23 Uhr
  94. Knut Schen sagte:

    Lady bekomnmt schon wieder 31 Punkte, obwohl Boss mit mir zusammenspielt, so gewinnt Lady Spiele, die jeder normaler Skatspieler haushoch verlieren w√ľrde stop negativ mooning

    Geschrieben am 22. |Mai |2022| um 00:46 Uhr
  95. Mark Ellos sagte:

    Beim Null Ouvert m√ľssen die Karten nicht offen gelegt werden, erst bei einer Revolution, da d√ľrfen dann auch von den Gegnern die Karten untereinander getauscht werden und es muss angeh√ľndigt ertferm und es muss hand gespielt werden

    Geschrieben am 22. |Mai |2022| um 00:49 Uhr
  96. krampfhenne sagte:

    Mark Ellos bravol, endlich mal einer der die Regeln kennt. Hier sind viele “Skatspieler” die gar nicht wissen wie das
    Spiel funktioniert. cry cry

    Geschrieben am 22. |Mai |2022| um 10:56 Uhr
  97. Ann Normal sagte:

    es wird immer perverser hier zu spieklen, was geht euch ab dabei, wenn ihr dem VIP gar keien Cjhance lasst stop negativ mooning

    Geschrieben am 22. |Mai |2022| um 16:13 Uhr
  98. geistlos sagte:

    Wieviel Jahrzehnte mu√ü man am St√ľck spielen um mehr als 52 Millionen Punkte zu bekommen ?
    Es tut sich was im Hintergrund. Die Gewinnertabelle wurde umgehend korrigiert ohne Gegenkommentar.

    Geschrieben am 24. |Mai |2022| um 08:52 Uhr
  99. Jickmagger sagte:

    An Mark Ellos :
    “Revolution” ist aber kein offizielles Spiel,dass in den Regeln steht.Meines Wissens jedenfalls.

    Geschrieben am 25. |Mai |2022| um 06:15 Uhr
  100. Armin Gips sagte:

    das ist jetzt echt nicht mehr war, was hir abgeht, ihr, die das Skatspiel hier reingestellt haben, vom Tuten und Blasen Null Ahnung,ihr seid sowas von arrogant und desinteressiert, was uns VIPs angeht, das grenzt schon an Beleidigund vo den Machern hier an uns VIPs, Boss hebt nach wie vor die hohen Karten f√ľr Ldy auf, damit die auch gewinnt, obwohl bei richtigen Souielm sie hsaushoch verlieren w√ľrde, erste Sahne negativ mooning

    Geschrieben am 26. |Mai |2022| um 00:05 Uhr
  101. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po,
    wieviel Spiele musstes Du spielen um auf 1337 Punkte zu kommen und in welcher Zeit?
    Vielen Dank f√ľr Deine Info.

    Geschrieben am 1. |Juni |2022| um 23:07 Uhr
  102. pi-pa-po sagte:

    @geistlos
    Nicht alles so ernst nehmen, dachte eigentlich 1337 w√§ren offensichtlich. (hatte mich nur bisschen √ľber das Spiel/die bl√∂de Programmierung der Gegner ge√§rgert und damit meinen Frust abgelassen)

    Geschrieben am 2. |Juni |2022| um 02:20 Uhr
  103. lllx sagte:

    es taugt nichts und kann tagelang nicht gespielt werden,außerdem fallen negative bemerkungen gleich durchs raster

    Geschrieben am 3. |Juni |2022| um 10:12 Uhr
  104. Ernst Haft sagte:

    SKAT regel 2 gegen einer aber der einer ist nicht immer der selbe und einer von beiden spilt nich mit dem spilmachendem mit wie bei die Programist. und gegen den Spiel spilendem die zweie m√ľsen tusamsn spielen.

    Geschrieben am 6. |Juni |2022| um 12:09 Uhr
  105. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po,
    setze doch bitte die ersten sieben Plätze auf Null, dann fängt alles wieder von vorne an.
    Vielen Dank. heart

    Geschrieben am 7. |Juni |2022| um 19:14 Uhr
  106. Jickmagger sagte:

    Und was ich schon mehrmals moniert hatte : Zu einen echten Skatspiel geh√∂rt es dazu,dass man Kontra,und in weiterer Folge ggf. “Re” usw. sagen kann.
    Sonst macht das nur halb soviel Spass !

    Geschrieben am 8. |Juni |2022| um 10:33 Uhr
  107. Hella Wahnsinn sagte:

    Auch wäre es nicht schlecht,wenn man 1. nach dem Spiel die Karten der Gegner und die einzelnen Stiche sehen könnte und 2.wenn klar ist,dass man alle restlichen Stiche macht ( oder alle abgeben muss),man die Karten hinlegen kann .

    Geschrieben am 13. |Juni |2022| um 06:57 Uhr
  108. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po,
    hat es Dir die Sprache verschlagen? zwink

    Geschrieben am 14. |Juni |2022| um 16:07 Uhr
  109. pi pa po sagte:

    @geistlos
    Nein, weder bin ich dazu in der Lage, noch w√ľrde ich mir anmassen, eine Grenze zu ziehen, wo die ehrlichen Wertungen beginnen.

    Geschrieben am 17. |Juni |2022| um 21:43 Uhr
  110. 8!n)sinus sagte:

    Dieses Programm eignet sich nicht um Skat zu erlernen. Deshalb bitte nicht zu oft spielen, sonst w√ľrde man bei einem realen Skattisch sein blaues Wunder erleben. Wer solcherlei Fehler begeht, wie in diesem Programm auftreten, h√§tte in einer Skatrunde immer das Nachsehen.

    Geschrieben am 28. |Juni |2022| um 12:36 Uhr
  111. No Comment sagte:

    du PROGRAMIST schleht seine maschine programirst, kanz misarabel wie du auch ein Spieler bist und karten mischen dust betr√ľgerlich. Du bist ein Richtige Verlirer.ein Schei√ü Kerl oder Frau.

    Geschrieben am 28. |Juni |2022| um 14:27 Uhr
  112. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po
    Nicht alles so ernst nehmen, dachte eigentlich 1337 wären offensichtlich. .Diese Antwort vom 2.Juni 2022 habe ich nicht verstanden, oder ich bin zu geitlos.

    Liebe Gr√ľ√üe

    Geschrieben am 28. |Juni |2022| um 15:51 Uhr
  113. Rastelli sagte:

    Bevor No comment Skat spielen möchte, sollte er zumindest die Grundbegriffe der Deutschen Sprache erlernen.
    Zum Zweiten: Das Programm rechnet bei Handspiel verloren das Doppelte ab, aber – Handspiel wird nicht bestraft! Insgesamt sind die Maschinenspieler auch nicht allzugut programmiert, sonst w√ľrden sie nicht so viele Fehlstiche veranlassen. sad

    Geschrieben am 28. |Juni |2022| um 16:37 Uhr
  114. Ellie668 sagte:

    na? meinungsfreiheit sch√∂n??? kann man ja nicht √ľberall!!!!
    aber so ganz beherrschst du das noch nicht…haste falsch gelernt!

    naja- vllt. schaffst du das ja noch in diesem leben-
    oder nicht?

    Geschrieben am 29. |Juni |2022| um 14:06 Uhr
  115. Mr. Y sagte:

    wenn ich die meinungen hier lese, frage ich mich, wie weit deutschland eigentlich abgerutscht ist. hat denn keiner in der schule deutsche grammatik gelernt ? es ist ja kein wunder, dass es mit deutschland immer weiter abwärts geht, wenn diese leute unsere zukunft sein sollen.

    Geschrieben am 29. |Juni |2022| um 14:21 Uhr
  116. geistlos sagte:

    Hallo MR.Y
    Wenn Sie schon mit Grammatik kommen: Satzanf√§nge schreibt man Gro√ü ( Wenn ich…: Hat denn…:Es ist…)
    Substantive schreibt man groß (Meinungen ,Deutschland, Schule, Grammatik, Wunder, Leute, Zukunft.

    Geschrieben am 29. |Juni |2022| um 15:13 Uhr
  117. Rastelli sagte:

    Es ist nie verkehrt, sich einmal an seine eigene Muttersprache zu erinnern – auch beim Skatspielen – leider haben viele nur noch ihr Handygestammel drauf. smile

    Geschrieben am 29. |Juni |2022| um 16:40 Uhr
  118. Louis de Funes sagte:

    es wird immer abartiger hier, Boss spielt nach wie vor mit Lady zusammen, egl, ob Lady ein Spiel hat oder nicht, etwas unseriöseres wie diese Seite gibt es kein zweites mal stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 3. |Juli |2022| um 09:56 Uhr
  119. Ernst Haft sagte:

    nee, jetzt reicht es, Boss schnekt Lady 42 Punkte, obwohl sie dasSpiel hat, verdammt nochmal, was soll der Scheiß, lernt Skatspielen und stellt die Seite neu rein, sowas von abartig gibt es nicht mehr, wer im normalen Leben so Skat spieölt, wird mit Sicherheit aus jedem Verein ausgeschkossen stop negativ mooning

    Geschrieben am 9. |Juli |2022| um 09:50 Uhr
  120. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po
    Keine Antwort vom 28.Juni 2022 ist auch eine Antwort. Schade!

    Liebe Gr√ľ√üe geistlos

    Geschrieben am 12. |Juli |2022| um 13:42 Uhr
  121. Sauerländer sagte:

    das Prinzip dieses Skatspiels ist es, den VIP so klein wie m√∂glich zu halten, damit man nicht an die ersten Pl√§tze heran kommt, dazu geh√∂rt auch, dass sich Boss und Lady, in erster Linie Lady ma√ülos √ľberreizt, und dadurch verliert, so bekommt der VIP aber keine Punkte, Nachteil f√ľr den VIP, dazu kommt, dass, wenn Lady oder Boss Schneider oder schwarz spielen m√ľssen, gar nicht berechnet wird, sondern nur bei dem VIP berechnet wird, dann wird auch oft ein Sieger festgelegt, die Lady oder Boss sind, also auch der VIP keine Chance hat, ausserdem schmiert Boss bei lady, ein Spiel waren 42 Punkte f√ľr Lady, so hat sie Schneider gespielt und mit 102 Punkten gewonnen, h√§tte Boss mit mir zusammen gespielt, h√§tte Lady mit 60 Punkten verloren, die gleichzeitig dann auch Bockspiele gewesen w√§ren, die es hier aber auch nicht gibt, dann diese d√§mliche Plazierungsangabe des VIP`s, genau so so nervig, nehmt die Bekanntgabe der Plazierungen endlich raus und sagt einfach, wer gewonnen hat, es interessiert mich nicht , ob ich den 600. Pl√§tz belegt h√§tte, oder durch 2 Spiele , die ich bekommen habe, den 1500. Platz habe, √§ndet endlich eure Einstellungen und nehmt uns VIP¬īs ernst stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 15. |Juli |2022| um 01:28 Uhr
  122. Mumpug sagte:

    Das ist kompletter Schwachsinn hier.
    Selbst wenn man die ersten 3 Spiele Grand Hands mit 3en und Vieren bekommt, hat man am Ende trotzdem nur 700 Punkte, weil man fast kein Spiel mehr bekommt.

    Wie kann dann regelmäßig eine 900er oder 1000er-Liste gespielt werden? Das geht definitiv nicht mit rechten Dingen zu.

    Geschrieben am 15. |Juli |2022| um 23:04 Uhr
  123. Mumpug sagte:

    Ach ja. Und sagt niemals Schneider an. Dann k√∂nnen die auf einmal “gut” spielen …

    Geschrieben am 15. |Juli |2022| um 23:05 Uhr
  124. manfred krupp sagte:

    habt ihr eine neue schikane,welche die leute veraergert? 1.seit ueber3monaten kommeich nicht ueber runde 1,obwohl runde 2 angesagt ist,tut sich nichts.2.neuerdings legt der stock offen zum wechseln ,aber nichts weiter.ich habe 15minuten gewartet.ausserdem,wennskatspielangesagt ist tut sich mindestens 5-10 minuten nichtsschafft euercomputer es nicht ,ein reibungsloses spiel zu schalten?fuer verbesserung waere ich dankbar.

    gruss

    manfred

    Geschrieben am 16. |Juli |2022| um 01:19 Uhr
  125. Sauerländer sagte:

    hallo, was ist denn jetzt los, Spiele zum 2 ten mal Grand, bekomme aber Kreuz berechnet, hallo, wach werden, geht es noch stop negativ mooning

    Geschrieben am 21. |Juli |2022| um 00:23 Uhr
  126. Sauerländer sagte:

    geht endlich auf die Forderung von uns Usern ein, verdammt nochmal, Spiele werden von Lady G und Bpss gewonnen, die im einem normalen Skatspiel normalerweie verloren sind, Boss spielt nach wie vor mit Lady zusammen, es word ma√ülos √ľbereozt, besimders Lady, Schneider spielen oder Schwarz zu spielen, ewerden nach wie vor nicht bestraft, aber wehe der User macht das stop negativ mooning

    Geschrieben am 24. |Juli |2022| um 01:15 Uhr
  127. Sauerländer sagte:

    Boss gewinnt zum 2ten mal hintereinander ein Duell, weil immer mit mindestens 8 Trumpf gespielt wird, GRO?ARTIG, so etwas wie diese Seite m√ľsste als Kriminell eingestuft werden stop negativ mooning

    Geschrieben am 25. |Juli |2022| um 00:24 Uhr
  128. No Comment sagte:

    geht euch einer ab, wen n hier nur f√ľr euch gegeben wird, freut euch sicher sehr, wenn ihr die nPlazorungen bekannt gebt, Abschaum hoch 1√ü stop negativ mooning

    Geschrieben am 25. |Juli |2022| um 17:18 Uhr
  129. Ernst Fall sagte:

    Je Programirer du kanst dir in sonst die punkte steken mir ist der Sieg ist Wichtig. Sowiso du kanst nich Spielen, Sowiso Du manupulirst die Karten Du biet ein UNO spiler.

    Geschrieben am 26. |Juli |2022| um 19:48 Uhr
  130. Mark Ellos sagte:

    das waren siege du manupoljator so was kann nicht spielen aber sreib program SKAT:

    Geschrieben am 26. |Juli |2022| um 20:31 Uhr
  131. Louis de Funes sagte:

    Wann ich ziehe Trumpf da m√ľsen alle zukeben aber nicht aufheben und dann menne Karten zu abstechen das ist betrug. regeln studir du PFEIFE:.

    Geschrieben am 27. |Juli |2022| um 00:39 Uhr
  132. Sauerländer sagte:

    Mit Betrug kann man auch gewinnen, laut dem , was ich in der Schule gelernt habe , macht 58 + 3 = 61 Punkte, nicht 60 Punkte, somit wurden mir 144 РPunkte gegeben, anstatt 72 Pluspunkte, ich habe einen Grand mit 2 gespielt 3 gehabt, bei 61 Punkte habe ich gewonnen, falls jetzt jemand fragen sollte, warum ich das so genau weiß, ich zähle immer mit, was ich an Punkten bekomme stop negativ mooning

    Geschrieben am 29. |Juli |2022| um 10:40 Uhr
  133. Sauerländer sagte:

    Boss spielt nach wie vor f√ľr Lady, obwohl sie das Spiel hat, wieder 21 Punkte, die normal f√ľr mich waren, warum spielt Boss immer mit Lady zusammen, 71 – 21 = 50 Punkte, somit h√§tte Lady verloren, abartig, dass ihr an dieser Seite nichts √§ndert und das wir, die euch Verbesserungsvorschl√§ge machen, nicht darauf eingeht stop negativ mooning

    Geschrieben am 29. |Juli |2022| um 11:06 Uhr
  134. Ann Stecknaddel sagte:

    nu du skat programist deine maschine hat kein eiziges punkt gemacht a ich habe gewonnen troz deine manepulirung von katen und nicht richtige spiel weise du bist ein HOSENSCHEIER-in.

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 12:20 Uhr
  135. krampfhenne sagte:

    Hallo Stixman,
    kannst du diese primitiven Kommentare eigentlich noch ertragen? Die meisten sind nicht mal von Skatspielern, die das Spiel beherrschen. top top

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 12:54 Uhr
  136. Sauerländer sagte:

    Vielen Dank f√ľr 64 Punkte in 2 Spielen, Boss hat 164 Punkte in 2 Spielen, geht es noch, werdet endlich schlauer und beachtet die Skatregeln, Abschaum hier hoch 10, wir, die euch erm√∂glichen, hier zu sein, sollten auch mal belohnt werd stop negativ mooning en

    Geschrieben am 30. |Juli |2022| um 14:14 Uhr
  137. No Comment sagte:

    was hier gemauert wird, ich frage mich, wie ihr Skat gelernt ahbt, in jedem Vrein auf der ganzen Welt, w√ľrdet ihr sofort rausgeschmissen, nur auf euren Vorteil bedacht, empfehlen werde ich euch nicht, daf√ľr w√ľrdeich nur Schlge bekommen stop negativ mooning

    Geschrieben am 2. |August |2022| um 01:24 Uhr
  138. geistlos sagte:

    Hallo,
    nach meinen Beobachtungen bin ich mir ziehmlich sicher, da√ü pi-pa-po in der Programmierriege anzusiedeln ist. Es w√§re spitze wenn er einige der Vorschl√§ge in das Programm einarbeiten w√ľrde.
    Viel Erfolg

    Geschrieben am 2. |August |2022| um 12:57 Uhr
  139. Sauerländer sagte:

    es reich jetzt ehrlich, ihr reagiert gar nicht, was wir euch schreiben, Lady gewinnt nach wie vor Spiele, die im normalen verloren w√§ren, w√ľrde Boss mal mit dem Gast zusammenspielen, mir tut er Kreuz acht rein, beh√§lt Karo 10 auf der Hand f√ľr Lady, Lady h√§tte dadurch verloren, aber da ihr euch ja einen Zacken aus der Krone brecht, wenn Lady verliert, ignoriert ihr uns, ich frage mich, wie man so etwas hier reinstellen kann, vom Skatspiel null Ahnung, Skatregeln werden gebrochen, falsch bedient, und und und, stellt euch in die Ecke und guckt weiter weg stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 2. |August |2022| um 22:53 Uhr
  140. Sauerländer sagte:

    seid ihr balsd fertig mit dem Betr√ľgen, was soll das, seit wann gibt es f√ľ einen Null Ouvert 23 Punkte, Null Overt sind 46 Punkte, abartig, nichts andert sich hie, zieht euer Progamm durch tztz stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 5. |August |2022| um 23:53 Uhr
  141. Sauerländer sagte:

    erklärt mir mal bitte, warum Boss auf 18 reizt, und ich danach höher anbieten muss, wenn einer anfängt, Skat Spiel zu reizen, dann muss der jenige auch weiter reizen, jede Skatregel wir hier gebrochen, wie kann sowas angehen stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 8. |August |2022| um 01:04 Uhr
  142. Mumpug sagte:

    @sauerländer
    Geben – H√∂ren – Sagen – MEHR Sagen … Und du beklagst dich, dass du MEHR als den Reizwert des Gegenspielers sagen musst? Lern reizen.

    Und generell an diejenigen, die hier zu recht das Spiel kritisieren:
    Versucht einfach auf Rekord zu spielen bzw. euren eigenen Rekord zu verbessern. Meiner ist √ľbrigens 791 mit verpasster Karo(27)-Chance sonst w√§ren es entsprechend 818 mind. (m√∂glicherweise noch Schneider oder gleich einen Grand mit 2 – dann entsprechend mehr) Und das tats√§chlich im regul√§ren “Fair Play” soweit das hier m√∂glich ist.

    Also 900 Punkte sind meines Erachtens nach gerade noch so m√∂glich f√ľr richtige Profis. Mehr als 1000 Punkte halte ich aber f√ľr nicht machbar mit diesen 2 Flitzpiepen.

    Spieletipps:
    – Nur Listen spielen, bei dem das erste Spiel an dich (VIP) geht und ein Grand Hand Schneider (angesagt) mit 3 ist
    – Wenn nach 6 Spielen keine 500 Punkte da sind Liste Abbrechen
    Рmöglichst oft Null Ouvert (Hand) spielen
    – F√ľr viele Punkte auch mal einen Grand Hand ohne 4 oder ein Farbspiel ohne 5 riskieren, wenn n√∂tig
    Рnur gespielte Spiele zählen, gepasste werden nicht auf den Zähler gesetzt

    Wenn alles klappt, dann steht einem neuen persönlichen Rekord ja kaum was im Wege.

    Und bei aller berechtigter Kritik von Überreizungen, falschem Zusammenspiel, falsches Zählen gibt es auch so einen Unsinn wie Reizregeln nicht beachtet, falsches Bedienen oder doppelte Karten.

    Geschrieben am 9. |August |2022| um 09:07 Uhr
  143. krampfhenne sagte:

    Bravo Mumpug!!!
    Endlich mal einer der das Spiel erkannt hat. Endlich mal ein echter Skatspieler der weiss um was es geht.
    Die vielen primitiven Kommentare zeugen von Ahnungslosigkeit.
    Mumpug weiter so. top top top bravo bravo

    Geschrieben am 9. |August |2022| um 09:23 Uhr
  144. pedrito sagte:

    UNGLAUBLICH mooning mooning mooning spielt der Herr gerade mit 4 und 6 heart ohne Ass …. HERZ !!!! megalol megalol megalol , schlechter geht es nicht mehr negativ negativ negativ

    Geschrieben am 9. |August |2022| um 12:31 Uhr
  145. Phantomas sagte:

    Lady spielt Herz mit 3, gespielt 4, bleibt selbst im Schneider, das hei√üt, verliert mit Schneider, gleich Herz mit 3 gespielt 4, Schneider 5, verloren 10 , gleich 10 x 20 = 100, Schneider wird f√ľr Lady nicht berechnet, also nur 80 Punkte, das ist voll gegen die Skatregeln, weil der oder die spielende auch mit Schneider berechnet wir, das einzige , was nicht bestraft wird, ist ein Handspiel, haltet die Skatregeln endlich ein
    stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 01:50 Uhr
  146. Mike Rofon sagte:

    Hallo Mumpug, du sagst mir, ich soll Skat spielen lernen, ich spiele seit etwa 45 Jahren Skat, wenn du mir 18 sagst und ich sage ja, dann musst du weiter 20 sagen, nicht ich, das meine ich, wer soll jetzt lernen Skat zu spielen, dann wohl ja du, oder liege ich da falsch, HAHAHA

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 03:44 Uhr
  147. Mumpug sagte:

    @Mike “Sauerl√§nder” Rofon
    Ich zitiere: “erkl√§rt mir mal bitte, warum Boss auf 18 reizt, und ich danach h√∂her anbieten muss”
    Wenn Boss 18 reizt, dann musst du, wenn du das Spiel bekommen willst logischerweise h√∂her reizen. – So ist dieser Text bei jedem vern√ľnftigen Skatspieler zu verstehen.

    Jetzt willst du die 18 gehalten haben und verlangst, dass Boss mehr als 18 sagt, weil es ja angeblich Regel ist. (Zitat: “wenn einer anf√§ngt, Skat Spiel zu reizen, dann muss der jenige auch weiter reizen, jede Skatregel wir hier gebrochen”) Was du in deiner Antwort nochmal best√§tigst. (Zitat: “wenn du mir 18 sagst und ich sage ja, dann musst du weiter 20 sagen, nicht ich”) Und DIE Regel zeigst du mir mal, dass jemand MEHR als 18 reizen muss nur weil ein anderer diesen Wert gehalten hat. Wo steht das? Du Traumt√§nzer hast vielleicht seit 45 Minuten Skat gespielt. Jahre sind das garantiert nicht. Da hast du wohl die Zeiteinheit verwechselt.
    Denn g√§be es diese Regel w√ľrde skat-spielen.de, euroskat.com und gameduell.de (letzterer Veranstalter von Skatmasters) ja st√§ndig die Regeln brechen. Und wie wahrscheinlich ist es, dass dies von ALLEN professionellen Skatspielern hingenommen wird? Ich habe Kontakt zu Erstligisten und mehrfachen Einzelmeistern. Kann die gerne fragen, wie die deinen Text verstehen, wenn du das willst …

    Und wenn Boss das spiel bei 18 bekommen hat, dann musst du gepasst haben. Oder du hast das Spiel bei 18 bekommen. Das wäre auch noch regelkonform. Alles andere ist gelogen du Nichtskönner.

    und ach ja: Lern Reizen! :p

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 09:14 Uhr
  148. STENZ No.1 sagte:

    Du hast es auf den Punkt gebracht, “Mumpug”! top
    Regt euch nicht auf √ľber die dilettanten virtuellen Gegner…sie wurden von Dilletanten programmiert!…. negativ

    Geschrieben am 11. |August |2022| um 19:08 Uhr
  149. STENZ No.1 sagte:

    Genau!! bravo

    Geschrieben am 12. |August |2022| um 13:04 Uhr
  150. krampfhenne sagte:

    Mumpug nochmals meine Anerkennung. Hier spielt ein Heer von ahnungslosen “Skatspielern” und gibt dann noch haarstr√§ubende Kommentare ab. gruebel gruebel

    Geschrieben am 12. |August |2022| um 15:13 Uhr
  151. konig 3 sagte:

    programirer du bist mise spieler √ľberhaub nicht zu feig zu lernen nur mit karten zu manupoliren un mit deinen spielern und das ist kans mies von dir.

    Geschrieben am 13. |August |2022| um 23:25 Uhr
  152. könich 3 sagte:

    Tschudig√§nse bin abgev√ľlt star proooscht dance dance dance

    Geschrieben am 14. |August |2022| um 00:23 Uhr
  153. RENATE SCHLENTHER sagte:

    gute Spiee. Dankel

    Geschrieben am 14. |August |2022| um 01:35 Uhr
  154. RENATE SCHLENTHER sagte:

    gute Spiele. Dankel

    Geschrieben am 14. |August |2022| um 01:37 Uhr
  155. fisherman sagte:

    mooning mooning mooning kann es sein das wenn ich mit einer dieser ” Granaten” spiele die nur dem Alleinspieler schmieren ? Wie DOOF ist dieses Spiel eigentlich megalol megalol megalol
    Allerdings wenn die beiden gegen mich spielen sie eigentlich fast alles richtig machen negativ negativ negativ

    Geschrieben am 19. |August |2022| um 14:08 Uhr
  156. Mr. Z sagte:

    schon wieder kein Schneider f√ľr Lady berechnet, nur so kann man gewinnen, was soll das , lernt Skat spielen stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 20. |August |2022| um 03:07 Uhr
  157. m.krupp sagte:

    nun geht es mir doch endlch gegen den strich.seit laengerer zeit geht das schon. wer spielt eigentlich?? der computer ,oder ich??1.der computer verzaehlt sich in letzter zeit des oefteren,er rechnet meine punkte dem gegner zu. wie das??
    2.ausserdem spielt er anders als ich will vor einer halbe stunde wieder.ich spiele.lady spielt 9 pik,boss pik koenig,ich habe noch die 10 und die dame von pik. ich drueckeauf die 10,um mein spiel su gewiinnen ,aber der computer spiielt meine dame ,und ich verliere das spiel. lustig ,wie?? aber so geht das schon seit laengerem.sollte man mal abhilfe schaffen. danke
    mit freundlichem gruss
    manfred krupp

    Geschrieben am 25. |August |2022| um 01:04 Uhr
  158. Elle Fant sagte:

    Spiele nun hier seit Jahr und Tag und gewinne meine 12er-Serien so gut wie immer, da ich die Fehler der Lady und vom Boss komplett ausnutze. Null und Nullouvert gewinnt man immer, wenn man keine blanke Neun hat, Grand in Vorder- hand bei zwei Buben fast auch immer. Ich habe sogar Farbspiele ohne sechs gewonnen, da einem fast immer in die Farbe gespielt wird, so dass man Tr√ľmpfe sparen kann, auch wenn Lady und Boss kr√§ftig mauern und beide kein Hand- spiel kennen und die Lady sich oft totreizt. Bedauerlicherweise bin ich aber bei meinen Serien noch nie √ľber 800 gekommen. Bei echten Skatspielern kann ich mit diesem Spiel allerdings kaum gewinnen. Das ist mir aber auch klar und da w√ľrde ich nat√ľrlich ganz anders spielen. Nur ein Beispiel top , wie man gegen die Lady als Alleinspielerin gewinnt: Spielt man ihr Trumpf- Ass oder Zehn vor und hat sie die h√∂chsten Buben, bleibt sie immer mit kleinen Tr√ľmpfen darunter, so dass man diesbez√ľgliche Stiche problemlos einsammeln und punkten kann. Eine weitere Ihrer Dummheiten : Habe ich als Alleinspieler dem Boss ein As mit Trumpf- As abgestochen, legt sie Trumpf- Zehn darauf, obwohl sie mit einem Buben √ľberstechen k√∂nnte.

    Geschrieben am 25. |August |2022| um 19:33 Uhr
  159. Ellie668 sagte:

    ich fass es nicht!!!

    was f√ľr menschen!!!

    Geschrieben am 25. |August |2022| um 19:40 Uhr
  160. fisherman sagte:

    wie kann man eigentlich mit 4 und nur Kreuz ohne Ass Kreuz spielen mooning megalol negativ Habe das Gef√ľhl wenn man hier negative Post schreibt das man nur noch mooning Karten auf ” die Hand ” bekommt gruebel megalol megalol megalol

    Geschrieben am 26. |August |2022| um 12:09 Uhr
  161. dingo60 sagte:

    Seid Ihr Alle eigentlich nur d……?? Das ist nur ein Spiel, und das wurde programiert. Ist Alles in den Anf√§ngen, so zu sagen, in den Kinderschuhen. Wenn Ihr mehr erwartet, dann wartet halt, oder spielt mit echten Gegnern. PROST

    Geschrieben am 26. |August |2022| um 13:43 Uhr
  162. dingo60 sagte:

    Programmiert, programiert, pogramiert, pogrammiert

    Geschrieben am 26. |August |2022| um 13:45 Uhr
  163. Mike Rofon sagte:

    vielen dank mal wieder f√ľr das falsche zusammen z√§hlen, so kann man gewinnen, bei mir macht 59 + 3= 62, nicht 60,super, anstatt dann 120 Punkte zu bekommen, werden 240 Punkte abgezogen, die Chance erster zu werden im Duell, nehmt ihr mittlerweile auch schon, super, spielekostenlos.de stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 30. |August |2022| um 02:30 Uhr
  164. EBI sagte:

    Bitte Platz 1 Highscore löschen. Wie kommt dieser Unsinn zustande ? Das kann doch nur ein Hacker gewesen sein ! negativ negativ negativ

    Geschrieben am 30. |August |2022| um 12:36 Uhr
  165. Mähre sagte:

    Warum? Ist doch alles gesagt!
    Wer hier Zeit verschwendet, ist völlig beknackt.
    Wer Spiele ernst nimmt, dem ist das Gehirn verrutscht.

    Geschrieben am 1. |September |2022| um 03:54 Uhr
  166. geistlos sagte:

    Hallo pi-pa-po von Ihnen hört man leider nichts mehr.

    Geschrieben am 7. |September |2022| um 10:36 Uhr
  167. Hella Wahnsinn sagte:

    was soll der Scheiß, Mauern bis zum geht nicht mehr, Boss hat eunen astreinern Grand auf der Hand und sagt bei 18 weg, hätte nicht mehr als 20 gesagt, weil ich Herz einfach hatte, Boss dagegen 3 Bauern und einen glasklaren Grand, zum kotzen, wie ihr mit uns, die euch nomal am Leben erhalten umspringt stop negativ mooning

    Geschrieben am 8. |September |2022| um 15:11 Uhr
  168. Ann Stecknaddel sagte:

    bekommt das endlich mal auf die Reihe, dass Boss auch mit dem VIP zusammen spielt, 32 Punkte f√ľr normalerweise mich, gehen an Lady, damit gewinnt sie mit 72 Punkten, anstatt mit 40 Punkten zu verlieren stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 10. |September |2022| um 18:42 Uhr
  169. Ellie668 sagte:

    nach 486 kommentaren- kann man nur noch einen an der waffel haben… megalol

    Geschrieben am 10. |September |2022| um 19:00 Uhr
  170. derkönig sagte:

    w√ľr mir ist wert der sieg, die punkte sind mir egal. und denn sieg mache jch mir schwer genug.

    Geschrieben am 11. |September |2022| um 22:36 Uhr
  171. Mark Ellos sagte:

    zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern

    Geschrieben am 12. |September |2022| um 20:35 Uhr
  172. STENZ No.1 sagte:

    Heute 744 Punkte, Platz 185!!! megalol

    Geschrieben am 13. |September |2022| um 17:02 Uhr
  173. geistlos sagte:

    heute keine 744 Punkte, aber Platz 99 happy happy

    Geschrieben am 22. |September |2022| um 13:18 Uhr
  174. Bernhard Franz sagte:

    Wenn The Boss manschmal so scheisse Spielt hat man keinen Bock mehr auf das Spiel.

    Geschrieben am 23. |September |2022| um 08:20 Uhr
  175. Kroatien-Fan sagte:

    Der Programmierer von diesem Skatspiel sollte doch einmal an einem Kartentisch, bei dem Skatprofis dabei sind, mitspielen. Ich glaube, er w√ľrde den Raum nicht mehr lebend verlassen bravo . Wenn er, wie z. B. wie “der Boss” 3 Buben auf der Hand hat und dazu noch 2 Asse und dann nicht spielt ….. Ist mir bei einem Spiel passiert negativ
    Wer Skat als PC-Spiel programmiert, der sollte mehr vom Skat wissen, als nur die Grundkenntnisse. Und wenn er diese nicht besitzt, dann sollte er besser die Finger davon lassen oder lieber Mau-Mau programmieren stop stop stop

    Geschrieben am 23. |September |2022| um 16:53 Uhr
  176. Ernst Haft sagte:

    cry cry cry negativ negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 24. |September |2022| um 01:00 Uhr
  177. Ellie668 sagte:

    Wilfried Schmickler Solo: Es hört nicht auf! WDR
    4 u

    “die produktion von gelaber wird stimuliert, wann immer die gef√ľhlte verpflichtung, sich zu √§u√üern, gr√∂√üer wird, als die kenntnis von fakten.”

    Geschrieben am 24. |September |2022| um 01:10 Uhr
  178. Ernst Fall sagte:

    sagt zu Elli668,
    so eine gequirlte mooning , die du von dir gibst. stop

    Geschrieben am 24. |September |2022| um 16:04 Uhr
  179. Skater_Wilhelm sagte:

    Also wirklich, wie die Lady und der Boss spielen geht auf keine Kuhhaut. Die haben ihr Skatabitur aber auch bei wish in China bestellt.

    Geschrieben am 25. |September |2022| um 22:28 Uhr
  180. Kroatien-Fan sagte:

    Betrogen wird in diesem Spiel auch noch. mooning Habe soeben ein Karo gespielt. Ich war vorne und zog meinen Pik-Bube an, Lady legte die Karo-7 rein und “Boss” warf eine Pik-8 rein. Also ging ich davon aus, dass alle Trumpf (die 8, 9, Ass und zwei Buben) gegen mich bei Lady sind. Im n√§chsten Zug zog ich meinen 2. Bube an, Lady schmiss mit einer Kreuz-8 ab und “Boss” legte die Karo 8 rein. Ich konnte es nicht fassen, im vorherigen Durchgang hat “Boss” geschummelt und ich habe mein Spiel verloren. Leider kann man ja einen solchen Betrug nicht mehr nachweisen. Zudem habe ich diese Vorgehensweise schon einige Male festgestellt, aber immer wieder gedacht, ich habe nicht richtig aufgepasst bzw. mich geirrt. negativ : negativ negativ mooning

    Geschrieben am 28. |September |2022| um 12:11 Uhr
  181. Klaus Kitt sagte:

    Ich kann nur zu der Überzeugung kommen, dass der Programmierer des Spiels grasser Anfänger ist negativ

    Geschrieben am 3. |Oktober |2022| um 21:09 Uhr
  182. geistlos sagte:

    Lieber Programmierer,
    ich kann mir vorstellen, dass das fehlerfreie Erstellen eines so komplexen Progamms einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Jedoch könnte der Programmierer versuchen, angesprochene Fehler (z.B. dem Gegner Ass oder Zehner zu schmieren) korrigieren.
    Oder alle unsinnigen und berechtigten Kommentare zu löschen, damit wieder Platz geschaffen wird.
    Vielen Dank Geistlos top heart

    Geschrieben am 15. |Oktober |2022| um 16:59 Uhr
  183. Bill Derrahmen sagte:

    h√∂rt endlich auf mit dem Betrug hier, ihr brecht alles, wenn Trumpf von mir gfordert wird, m√ľssen alle bedienen, und nicht einfach was wegschmei√üen und √ľrpl√∂tzlich wieder Trumpf da, Lady bedient micht, schmei√üt einfach eine andere Karte weg und pl√∂tzlich hat Lady wieder Trumpf, es ict eine Sauerei hoch 10 hier stop negativ mooning , was ihr hier macht, ist voll illegal

    Geschrieben am 26. |Oktober |2022| um 08:48 Uhr
  184. Sauerländer sagte:

    geht es noch, warum wird ein Spiel mit 63 Punkten als verloren gegeben, was soll das, werdet immer abartiger, ihr bestimmt mittlerweile, wer gewinnt, wer nicht, auch wenn ein Spiel vom VIP gewonnen wird, gilt es als verloren, Abartiger geht es nicht mehr stop negativ mooning

    Geschrieben am 29. |Oktober |2022| um 13:35 Uhr
  185. geistlos sagte:

    Lieber Programmierer,

    ich kann mir vorstellen, dass das fehlerfreie Erstellen eines so komplexen Progamms einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Jedoch könnte der Programmierer versuchen, angesprochene Fehler (z.B. dem Gegner Ass oder Zehner zu schmieren) korrigieren.
    Oder alle unsinnigen und berechtigten Kommentare zu löschen, damit wieder Platz geschaffen wird.
    Vielen Dank Geistlos.
    Ich habe diese Zeilen am 15.10.2022 geschrieben , aber es scheint, dass sich leider nichts geändert hat- schade. Es lohnt sich nicht hier seine Zeit zu verschwenden.

    Geschrieben am 31. |Oktober |2022| um 23:39 Uhr
  186. Tomahawk sagte:

    Merkw√ľrdige, teilweise √§rgerliche Spielweise, berechenbar und fehlerhaft. Wurde der Programmierer im Kindergarten angeheuert?

    Geschrieben am 4. |November |2022| um 11:01 Uhr
  187. Mumpug sagte:

    W√ľrde Sauerl√§nder endlich mal Skat lernen anstatt seine L√ľgen hier zu verbreiten, w√ľrde er das Spiel gar nicht so dilettantisch kritisieren.

    Es wird immer bedient. Und die Punkte werden auch richtig gezählt.
    Und wenn man nicht Schneider spielen muss, dann gewinnt man auch mit 63 Augen.

    Geschrieben am 6. |November |2022| um 09:20 Uhr
  188. big bull sagte:

    star

    Geschrieben am 6. |November |2022| um 10:12 Uhr
  189. Sauerländer sagte:

    Wenn Boss 18 reizt, und ich bestätige, muss Boss weiter reizen, und nicht ich, dadurch wird mir ein Vorteil genommen, weil Boss dadurch im Vorteil ist, wenn ich mehr sagen muss, obwohl Boss anfängt zu reizen, völlig am Ziel vorbei stop negativ mooning mooning negativ stop

    Geschrieben am 7. |November |2022| um 07:08 Uhr
  190. Sauerländer sagte:

    Mumpug. h√∂r auf so einen Bl√∂dsinn zu sagen, wenn √ľberreizt wird von Lady oder Boss, dann wird Schneider angerechnet, aber nicht im Fall hier, und richtig bedient wird hier auch nicht immer

    Geschrieben am 7. |November |2022| um 07:12 Uhr
  191. Mumpug sagte:

    Ok. Sauerländer. Jetzt lass mal die Hosen runter.

    In welcher Skatordnung oder welchem Skatregelwerk steht geschrieben, dass wenn man 18 sagt auch weiterreizen muss? Nenne mal den Paragraphen. Oder hast du mal wieder gelogen? Abgesehen davon ist – wenn er dich reizt – der Boss in der “Mehr Sagen”-Position und nicht du. Das hatten wir eigentlich schon gekl√§rt. Wenn du Alzheimer hast, lass dich behandeln.
    Beim √úberreizen wird Schneider angerechnet? Welche Regel besagt das? Nenne mal den Paragraphen und das Regelwerk. Oder hast du mal wieder gelogen?

    Keine Ahnung hast du.

    Geschrieben am 10. |November |2022| um 09:40 Uhr
  192. kadeka sagte:

    wenn ich die kommentare der letzten monate lesen,wie diese spiel doch sehr gespielt.da bleibt mir trotz dieses schwachsinns nur zu sagen:was gibt es da zu meckern.wenn jemand dieses spiel spielt,so weiss man doch,dass ein spiel nur so intelligent und klug sein kann wie die leute ,die dieses spiel ins netz gestellt haben.

    Geschrieben am 18. |November |2022| um 14:26 Uhr
  193. Mumpug sagte:

    Mr.Z
    Dass dieser Rotz megebeschissen programmiert ist, wissen wir alle.
    Man braucht hier trotzdem keine L√ľgen zu verbreiten. Und auch an dich und alle anderen, die meinen hier auf gro√üen Zampano zu machen: Lernt Skat und z√§hlt richtig. (also inkl. der Regeln)

    Und ich w√ľsste da vielleicht eine M√∂glichkeit. Aber da ich ja doof bin und bleibe brauch ich dir das ja nicht mitzuteilen. Mit deinem IQ von OVER 9000 kommst du sicher auch von selbst drauf …

    Geschrieben am 18. |November |2022| um 18:16 Uhr
  194. Roman Autor sagte:

    zu kadeka: na, du bist ja aber auch ein Schlaumeier oder eine Schlaumeierin. Jeder kann hier seine Meinung sagen
    und spielen, wozu er Lust hat. Wer was zu Meckern hat, der meckert, der wird schon merken, wie sinnvoll das ist.
    Nämlich gar nicht Рinteressiert hier niemanden Рnicht nur bei diesem Spiel. gruebel cry

    Geschrieben am 18. |November |2022| um 18:18 Uhr
  195. No Comment sagte:

    dann zu Mr. Z: So ist es richtig, negativ, negativer … aber nichts Konkretes und dann auch noch die Mitspieler
    zur Revolution aufstacheln. Solche fehlen hier! Weil sich davon ja auch etwas √§ndert … und was hei√üt “omin√∂se Firma” ?
    Es gibt genug Spieler hier, die schlucken die Werbung oder auch nicht, kommen √ľber alle Unzull√§nglichkeiten hinweg
    und finden f√ľr sich ein Spiel, das funktioniert und ihnen Spa√ü macht. Also, geht schon. zwink

    Geschrieben am 18. |November |2022| um 18:23 Uhr
  196. Sehni sagte:

    Bin fast 80 und weiblich und spiele gern Skat. Aber wie das hier programmiert ist, hat mit den Altenburger Skatregeln nichts mehr zu tun und macht auch keinen rechten Spa√ü. Einfach schade ………

    Geschrieben am 19. |November |2022| um 00:54 Uhr
  197. sauerländer sagte:

    man wird also als L√ľgner hingestellt, wenn man hier die Wahrheit sagt, ich bin nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass hier falsch bedient wird, auch nicht der einzige, der hier sagt, dass gemauert wird auf Teufel komm raus, sind das denn alles L√ľgner dann, die gesagt haben, dass hier falsch bedient wird ? Und was ist mit Pargraphen Mumpug, in Skat hibt es keine Paragraphen, es gibt aber Rege,n, die man einhalten sollte, lies dir die Regeln mal durch mumpug, dann bist du vielleicht schlauer stop negativ mooning

    Geschrieben am 26. |November |2022| um 07:56 Uhr
  198. krampfhenne sagte:

    sauerländer, jetzt hat dir mumpug zweimal erklärt wie die Abfolge des Reizens ist und du hast es immer noch nicht kapiert. Also schreibe ich es dir: Geben, hören, sagen, mehr sagen. Wenn du der Geber bist hört Lady von Boss,
    sagt Boss 18 und Lady passt musst du Boss mehr sagen. Bedienungsfehler habe ich noch nie festgestellt und sie sind
    auch programmtechnisch gar nicht m√∂glich. und Rechenfehler, dass man ein Spiel mit √ľber 60 Augen als verloren
    angeschrieben kriegt gibt es auch nicht und kann es auch nicht geben.
    Aus deinen ganzen Kommentaren kann ich nur einen Schluss aus deiner “F√§higkeit Skat zu spielen” ziehen: keine Ahnung vom Skatspiel. negativ cry sad

    Geschrieben am 29. |November |2022| um 15:31 Uhr
  199. krampfhenne sagte:

    Sauerländer zum Thema mauern: Wenn du 18 sagst solltest du ja auch ein Spiel haben. Keiner ist gezwungen dein
    Reizgebot zu halten oder zu √ľberbieten. Du m√ľsstest erstmal lernen ins Reizen einzusteigen wenn du auch ein Spiel h√§ttest.

    Geschrieben am 29. |November |2022| um 15:35 Uhr
  200. wokeness-idiot sagte:

    Wow, die Programmierer sind ja wirklich die Oberpfuscher vom Dienst star star mooning mooning mooning

    Geschrieben am 1. |Dezember |2022| um 23:24 Uhr
  201. Iris Gleichen sagte:

    sagte zu wokeness-idiot: dein Name ist echt Programm.
    Es hat etwas mit Intelligenz zu tun, wenn man andere Menschen beschimpft. Davon ver√§ndert sich der Zustand, √ľber
    den du dich aufregst auch nicht.
    Es gibt noch andere Spieleseiten, wenn es dir hier nicht passt! zwink gruebel

    Geschrieben am 2. |Dezember |2022| um 16:05 Uhr
  202. Mumpug sagte:

    Sauerl√§nder du L√ľgner.

    1. Regeln werden in Paragraphen oder Artikeln formuliert.
    2. Es gibt verschiedene Regelwerke. Die bekanntesten sind die des DSKV sowie der ISPA. Und Kneipenregeln sind meist lokal und nicht geeignet.
    3. Du sollst mir die konkrete Regel nennen und in welchem Paragraph/Artikel diese wie genau formuliert ist.

    Bis du mir diese Regel nicht konkret sagen kannst, von der keine gro√üe Skatplattform und auch kein Vereinsspieler jemals geh√∂rt hat, bist und bleibst du ein L√ľgner!

    Und: Lern endlich reizen!

    Geschrieben am 3. |Dezember |2022| um 09:46 Uhr
  203. Iris Gleichen sagte:

    Programist DU bist Krank bei SKAT gibst nur Sieg und Niderlage. Und du vergibst Pletze von 1750 punkte da merkst gleich das du hast im Stat KANICHTS.

    Geschrieben am 3. |Dezember |2022| um 14:27 Uhr
  204. Klarer Fall sagte:

    Du bist nur Eine Niete aber kein Skat SPIELER.

    Geschrieben am 3. |Dezember |2022| um 14:29 Uhr
  205. wokeness-idiot sagte:

    sagte zu Iris Gleichen: dein Humor scheint nicht vorhanden gruebel

    Wenn du einen Tipp hast, dann her damit.
    Habe schon nach Alternativen gesucht, will nur schnell mal zwischendurch spielen. Habe 3,4 Seiten ausprobiert, das war entweder nur online möglich oder miese Grafik.

    Geschrieben am 4. |Dezember |2022| um 21:22 Uhr
  206. Paternoster sagte:

    zu Iris Gleichen,
    bem√ľhe dich erst mal ohne Rechtschreibfehler zu arbeiten. Von viel Intelligenz zeugt das n√§mlich nicht.
    ohno gruebel cry

    Geschrieben am 5. |Dezember |2022| um 16:43 Uhr
  207. Ernst Haft sagte:

    hut scheiser as hinlegen und erlich zu spielen

    Geschrieben am 8. |Dezember |2022| um 22:10 Uhr
  208. wokeness-idiot sagte:

    Ja wer hatte denn da einen Lauf und steht auf Platz 2? dance hi lol

    Geschrieben am 16. |Dezember |2022| um 00:34 Uhr
  209. Adriano Celentano sagte:

    Warum ist ‚Äúthe Boss‚ÄĚ immer so bl√∂de und hebt seine Punkte immer f√ľr den Gegner auf? negativ negativ negativ

    da Programit ist zu Blöd

    Geschrieben am 1. |Januar |2023| um 22:56 Uhr
  210. könik sagte:

    das ist wichtig beide in minus das ist eine alte schule lern Programist so wird gemacht. du bist ein nur karten mischer kein skat spieler und werst im nicht dote HOSE.

    Geschrieben am 3. |Januar |2023| um 21:00 Uhr
  211. No Comment sagte:

    Kriegt Ihr das eigentlich mal in die Reihe, dass sich die beiden Chaoten nicht andauernd √ľberreizen. Die machen uns damit gute Spiele kaputt. Es sollten mal die Programmierer erstmal Skat lernen, bevor sie so ein Spiel ins Internet setzen.

    Geschrieben am 5. |Januar |2023| um 18:20 Uhr
  212. Ellie668 sagte:

    ei- das macht spaß, ne mooning stop

    Geschrieben am 5. |Januar |2023| um 18:24 Uhr
  213. Pit Schnass sagte:

    Wer sone scheise Program macht ist ein Idiot und bei Skat keine annung Hat Deb.

    Geschrieben am 9. |Januar |2023| um 15:48 Uhr
  214. Flo Rida sagte:

    der hutscheiser mus selber spielen aber lest die Dme selber spielen

    Geschrieben am 9. |Januar |2023| um 22:55 Uhr
  215. Louis de Funes sagte:

    und Hutscheiser 1 mal gespielt und 240 miese

    Geschrieben am 9. |Januar |2023| um 23:13 Uhr
  216. unbekanntes sagte:

    Interessant, wie, dass und in welchem Ton man sich √ľber ein kostenloses Onlinespiel aufregen und die Seitenbetreiber / Programmierer beschimpfen kann.
    Wenn hier irgendwas falsch oder völlig fehl am Platz ist, dann ein Großteil der Kommentare. Armselig.

    Geschrieben am 13. |Januar |2023| um 16:24 Uhr
  217. krampfhenne sagte:

    Ja, du hast recht, armes Deutschland. Das sind die sogenannten eingereisten Fachkräfte.

    Geschrieben am 13. |Januar |2023| um 17:36 Uhr
  218. Imke Inseminator sagte:

    Wer hat nur Null Ouvert programmiert? Es wird sinnlos zu Ende gespielt, obwohl der Alleinspieler absolut sicher gewinnt!
    Der Gipfel ist aber, das ein Gegenspieler mit 3 Buben passt und dann beim Alleinspieler die Tr√ľmpfe abzieht, und das
    ohne Not. Mauern steht bei den Programmierern wohl hoch im Kurs!!!

    Geschrieben am 14. |Januar |2023| um 18:03 Uhr
  219. Skatfan sagte:

    Also ich spiele schon eine ganze Zeit lang hier immer mal wieder mit. Ich mache das, weil ich gerne Skat spiele und momentan haben wir keine/n 3. Frau bzw. Mann. H√§ufig √§rgere ich mich, weil sowohl die LadyG wie auch “Boss” f√ľrchterlich mauern, was das Zeug h√§lt. Aber heute das Spiel war die absolute Kr√∂nung vom “Boss”. Lady hat das Spiel und spielt Herz. Ich war vorne. Da ich Pik (4 St.) lang hatte, spielte ich Pik 9 an, Lady Pik 8 und Boss Pik 7. Ich kam weiter und hab dann ganz fresch meine Pik-Zahn angespielt, Lady hatte die Pik AS und Boss hat mit einer Kreuz 7 abgeworfen.
    Dann kam Lady mit Kreuz-Bube, Boss bekannte mit einem Herz-Bube. Anschließend hatte ich keine Lust mehr zum Spielen. Warum hat er den Stich zuvor nicht abgetrumpft? Sind 21 Pkt. nicht genug. Hätte er getrumpft, wären wir schneiderfrei geworden! mooning negativ

    Geschrieben am 16. |Januar |2023| um 13:24 Uhr
  220. krampfhenne sagte:

    Als “Skatspieler” solltest du wissen , dass man mit 18 das Spiel bekommen kann. Wenn du 18 sagst solltest du auch ein Spiel haben. Du sagst 18 und beklagst dich wenn du das Spiel bekommst und verlierst. Goldene Skatregel!!! gruebel gruebel

    Geschrieben am 22. |Januar |2023| um 21:56 Uhr
  221. Euwald sagte:

    Spiele gerne Skat

    Geschrieben am 23. |Januar |2023| um 16:30 Uhr
  222. Mark Ellos sagte:

    du Programist ferstost die haubt regel das zwei soilen gegen spilender, aber die zwei gegen mich immer spielen betrug da kann ich als betruger betiteln.

    Geschrieben am 27. |Januar |2023| um 22:41 Uhr
  223. Ari Zona sagte:

    Moin.
    Hatte gerade einen Herz ohne 2 mit gutem Beiblatt, mitgezählte Punkte: 75.
    Abgerechnet: 59, verloren. Das passt mal nicht. Die anderen Böcke sind
    ja ob schon hinlänglich beschrieben, wie z.B. (auch gerade passiert) Boss
    spielt eine umöglichen Kreuz ohne 1, wird Schneider, abgerechnet aber nur
    48 gruebel …..

    Geschrieben am 12. |Februar |2023| um 09:24 Uhr
  224. Sauerlaender sagte:

    lasst euch ins Guiness Book of recods eintragen als Weltmeiser des Mauerns, es ändert sich nichts hier, im Gegenteil, es wird immer grausamer stop mooning negativ

    Geschrieben am 12. |Februar |2023| um 15:46 Uhr
  225. Elle Fant sagte:

    spiele gerne skat

    Geschrieben am 12. |Februar |2023| um 17:43 Uhr
  226. Klarer Fall sagte:

    Boss spielt Karo, bekommt aber nur 29 Punkte, spielt ohne 2, das hei√üt dann, Karo ohne 2 gespielt 3, Schneider 4, = 36 Punkte, und nicht 27, das besagt eindeutig die Skatregel, aber Schneider wird weder f√ľr Lady noch f√ľr Boss gegeben, sondern nur f√ľr den VIP stop negativ mooning

    Geschrieben am 15. |Februar |2023| um 23:23 Uhr
  227. Mumpug sagte:

    Immer noch du, der behauptet hat, dass es in irgendwelchen Skatregeln steht, dass man weiterreizen muss bei einem gehaltenen Reizwert und diese immer noch nicht vorgelegt hat.

    Und die H√§lfte deiner Vorw√ľrfe sind schlicht falsch. So wie die Behauptung die von Klarer Fall nach dir kam.

    Du L√ľgenbold. mooning

    Geschrieben am 16. |Februar |2023| um 16:38 Uhr
  228. tarsikromero sagte:

    Beim Skat, beim Null Spiel sind die Buben nicht eingereiht. Dachte erst ich hätte mich getäuscht aber gerade schon wieder. Ich spiele Null: Lady G spiel Pik 9, Big Boss spielt pik Dame und ich pik Bube und der Stich geht an mich.
    Meines Wissens nach sind beim Nullspiel die 10 und die Buben eingereiht. also 7, 8, 9, 10, Bube, Dame …

    Trotzdem. gut gemachtes Spiel

    Geschrieben am 18. |Februar |2023| um 22:00 Uhr
  229. tarsikromero sagte:

    hab mich wohl doch get√§uscht, wegen der vermeintlich nicht eingereihten Buben bei Null. Vorhin mehrere Null-Spiele, alles korrekt. Nix f√ľr Ungut peace

    Geschrieben am 19. |Februar |2023| um 19:01 Uhr
  230. pedrito sagte:

    Wie kann man nur mit Kreuz Buben bis 72 gehen, mir einen Grand Hand wegnehmen, Karo spielen und mit Schneider verlieren stop stop stop Der Programmierer sollte selber Skat spielen lernen negativ

    Geschrieben am 20. |Februar |2023| um 15:09 Uhr
  231. No Comment sagte:

    ich habe eben Buben gedr√ľckt weil ich Null overt spielen wollte. Dann habe ich mich umentschieden und Grand gespielt…
    ES GING OHNE DASS GEMECKERT WURDE…..seit wann man Buben dr√ľcken im Grand ???

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 13:27 Uhr
  232. Ellie668 sagte:

    na- wenn du 50, 60 augen auf der hand hast, kannste das schon wagen…

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 13:30 Uhr
  233. Ellie668 sagte:

    20 augen dr√ľcken… zwinkern

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 13:34 Uhr
  234. krampfhenne sagte:

    Gibt es hier ein Spiel ohne deine dämlichen Kommentare?
    stop

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 14:56 Uhr
  235. Ellie668 sagte:

    schnuckiputzi.
    wenn ich unter sovielen namen wie du herumliefe, dann ja!
    auch da bist du der meister!

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 15:05 Uhr
  236. Ellie668 sagte:

    mooning stop stop stop mooning

    hatte ich vergessen! ist nämlich auch nur dein stil!

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 15:06 Uhr
  237. Mark Ellos sagte:

    was ist von spiel wann pu programir wilst gegen mich zu spielen dann spil hechtig und erlich umsonz ich spile alle spiele.

    Geschrieben am 21. |Februar |2023| um 15:32 Uhr
  238. Ernst Haft sagte:

    deutsches blatt

    Geschrieben am 22. |Februar |2023| um 18:24 Uhr
  239. Adriano Celentano sagte:

    Boos spielt Herz mit vier Jungs (lange Farbe mit Ass Grand!),
    reizt bis 63 , wir werden Schneider, weil Lady nicht schmiert.
    Egal. Wären 60 Punkte gewesen, aber
    die Maschine rechnet mit 5 spielt 6 Schneider 7. megalol

    Geschrieben am 24. |Februar |2023| um 13:49 Uhr
  240. krampfhenne sagte:

    Ja sehr gut. Richtig gerechnet. 4 Buben mit Trumpfass ist mit 5 spielt 6. gruebel bravo

    Geschrieben am 24. |Februar |2023| um 15:34 Uhr
  241. sauerländer sagte:

    geht es noch, Lady spielt, Boss schmiert 52 Punkte f√ľr Lady anstatt mit mir zusammen zu spielen, Lady h√§tte haushoch verloren negativ

    Geschrieben am 25. |Februar |2023| um 17:02 Uhr
  242. Mr. X sagte:

    hm, grad eben beim Punkte zusammenrechnen: TheBoss … ohne 8 spielt sieben mal 12 zwinkern
    ich kannte bisher nur ohne 4 spielt 5

    Geschrieben am 25. |Februar |2023| um 19:54 Uhr
  243. Bill Derrahmen sagte:

    … sorry, vertippt … ohne 6 spielt 7 …

    Geschrieben am 25. |Februar |2023| um 19:55 Uhr
  244. krampfhenne sagte:

    Hi Bill, er hatte als h√∂chsten Trumpf den K√∂nig (der 7.h√∂chste Trumpf im Farbenspiel) Im fehlten die 6 h√∂chsten Tr√ľmpfe ( 4 Buben, Ass und 10). Folglich spielt er ohne 6 spielt 7. zwink zwink

    Geschrieben am 25. |Februar |2023| um 21:09 Uhr
  245. sauerländer sagte:

    Vielen Dank auch, durch falsches abwerfen eine Grang ohne 4 verloren, wenn richtig bedient worden wäre, hätte ich gewonnen, hahaha, und hier wird fair gespielt, das ich nicht lache negativ

    Geschrieben am 1. |März |2023| um 00:52 Uhr
  246. pedrito sagte:

    JaJaJa… die Lady ist der Hammer !!! megalol megalol megalol mit 4 – 5 x Herz und Karo As…. was spielt man…. nat√ľrlich HERZ megalol megalol megalol megalol was f√ľr ein mooning hier….

    Geschrieben am 1. |März |2023| um 15:58 Uhr
  247. pedrito sagte:

    Habe mal eine Frage… wie kann man bei 12 Runden im Schnitt 111,4166666666667 Punkte holen ? zwink zwink zwink
    Gehe mal davon aus das es der Entwickler selbst ist zwink zwink zwink und einen Wert oben gesetzt hat damit alle Skat Spieler das Spiel oft genug anklicken ups ups ups

    Geschrieben am 6. |März |2023| um 12:55 Uhr
  248. sauerländer sagte:

    ganze Zeit ging es mal, dass Boss auch mit dem VIP zusammen gespiekt hat, aber ds scheint ja wieder vorbei zu sein, Boss schmiert nach wie vor wieder f√ľr Lady, unn√∂glich negativ

    Geschrieben am 7. |März |2023| um 01:45 Uhr
  249. Bill Derrahmen sagte:

    Nicht der boss ist der affe und auch nicht lady, sondern der spezialist der das spiel geschrieben hat, ohne plan und ahnung, aber mit einer gesunden portion sadismus.(harharhar)

    Geschrieben am 7. |März |2023| um 16:20 Uhr
  250. Pit Schnass sagte:

    zwinkern

    Geschrieben am 17. |März |2023| um 21:36 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo