Spiel des Monats Oktober 2020
Spiel des Monats Oktober 2020

Arcuz 2

|29|. |Sep | 2011| | Abenteuerspiele | 43 Kommentare | 21.928x gespielt

Hier ist der langerwartete Nachfolger vom ersten Teil. Arcuz 2 erinnert stark von Diablo und Zelda. Dies ist eins der schönsten und spannendsten Abenteuerspiele die es gibt. Erlebe mit deinem Helden atemberaubende Abenteuer in einer schönen Fantasiewelt. Befrage auf deiner Reise die Bürger der Städte, die anderern Wanderer und löse so Aufgabe für Aufgabe. Erforsche das Burgverlies von Arcuz, kämpfe gegen Monster und rette die Welt! Arcuz 2 erinnert stark von Diablo und Zelda. Viel Spaß bei dem online Spiel wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de
Achtung, dieses Spiel ist 30MB groß, also ein bisschen Geduld beim Laden ;)

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Arcuz 2
LOADING...
Arcuz 2

Hallo, leider kannst du dieses Spiel noch nicht mit deinem Mobilegerät spielen. Geh an einen Computer oder such dir ein anderes tolles Spiel von hier unten aus :)

Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.7 von 5 Sterne bei 155 Bewertungen

Ähnliche Spiele wie Arcuz 2Zurück zum Spiel

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Arcuz 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.

Schlagwörter Zurück zum Spiel

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Arcuz 2 zu spielen
43 Kommentare
  1. Mr. X sagte:

    Das Spiel ist echt toll top star echt hammer.

    Geschrieben am 21. |April |2012| um 14:56 Uhr
  2. Mr. X sagte:

    hi

    Geschrieben am 20. |Mai |2012| um 20:21 Uhr
  3. hilfe sagte:

    kann mir jemand sagen, wie man die Klippe überquert?
    Die Schwänze der Reptilienmenschen habe ich, aber geb nimmt sie ncht!

    Ich komme hier nicht durch, bitte helft!

    Geschrieben am 11. |Juni |2012| um 08:13 Uhr
  4. OSKAR sagte:

    MANN das must sich ja aber langeladen

    Geschrieben am 24. |Juni |2012| um 11:21 Uhr
  5. :) sagte:

    Voll Cool, wenn ich nicht das gefühl hätteverdammt schlecht darin zu sein zwinkern

    Geschrieben am 15. |Juli |2012| um 15:10 Uhr
  6. hilfe sagte:

    ich bin immer noch nicht über die klippe, ich werde meine Rptilienschwänze nicht los. keiner will sie. helft mir!!!!

    Geschrieben am 16. |Juli |2012| um 17:04 Uhr
  7. Ürzel sagte:

    Hallo kann dir leider nicht helfen, hast du die 20 komplett ? und der Gnom nimmt sie trotzdem nicht an ? Kannst ja versuchen ein paar mehr zu sammeln falls sie mehr hergeben.. bei mir gabs da keine Probleme

    Geschrieben am 21. |Juli |2012| um 04:19 Uhr
  8. Ürzel sagte:

    Viel glück aber ;) hoff du meisterst das Problem irgendwie

    Geschrieben am 21. |Juli |2012| um 18:53 Uhr
  9. hilfe sagte:

    Ich habe sogar 25 Stück gesammelt und das Spiel schon 5 mal begonnen. Ich scheitere aber immer wieder am gleichen Problem. Der nimmt sie einfach nicht.

    Geschrieben am 30. |Juli |2012| um 11:11 Uhr
  10. hilfe 2 sagte:

    Bei mir ist das selbe Problem wie bei hilfe.

    Geschrieben am 5. |August |2012| um 13:52 Uhr
  11. Mr. X sagte:

    bvnh

    Geschrieben am 9. |August |2012| um 20:16 Uhr
  12. keine Ahnung sagte:

    bei mir ist es dasselbe problem hab das spiel 6 mal neu anfangen müssen weil geb die reptilienschwänze nit annimmt hab alles so gemacht wie der gesagt hat aber komme da nicht weiter und mehr von den dingern zu sammeln geht auch nicht kann mir da wer helfen

    Geschrieben am 17. |August |2012| um 07:59 Uhr
  13. Adriano Celentano sagte:

    hallo

    Geschrieben am 17. |August |2012| um 21:24 Uhr
  14. Pit Schnass sagte:

    weiß irgendwer wie man das problem mit dem reptilienschwänzen löst?

    Geschrieben am 19. |August |2012| um 20:07 Uhr
  15. hilfe sagte:

    ich bin jetzt wieder soweit, der liebe geb nimmt die reptilienschwänze wieder nicht.
    hat jemand dieses spiel schon einmal weiter gespielt als bis zur ebene 19 bzw. 20.
    wenn ja, wie hat er das gemacht.
    ich habe wieder diese 20 stück und bringe sie nicht los.

    Geschrieben am 19. |August |2012| um 22:40 Uhr
  16. Christiane Macke sagte:

    quest: cliff crossing (klippe überqueren) bei arcuz 2: um die schwänze abzugeben habe ich einfach auf englisch geweselt ( also seite neulade -> englisch wählen -> exenschwänze abgeben – quest komplett) scheint nur fehlende übersetzungsteil zu sein. hatte das gleiche problem

    Geschrieben am 5. |September |2012| um 14:45 Uhr
  17. hilfe sagte:

    Vielen, herlichen Dank,
    es hat tatsächlich funtioniert.

    Geschrieben am 6. |September |2012| um 12:26 Uhr
  18. Knut Schen sagte:

    star heart hi cool zwink

    Geschrieben am 12. |März |2013| um 06:28 Uhr
  19. Tim sagte:

    Ja andere spiele seiten speichern mein spiel stand net diese schon juhuh star

    Geschrieben am 12. |März |2013| um 16:50 Uhr
  20. Armin Gips sagte:

    hi was geht star

    Geschrieben am 15. |März |2013| um 15:10 Uhr
  21. Tim sagte:

    einfach nur geil ey da können andere was sagen das spiel ist einfach nur geil star

    Geschrieben am 16. |März |2013| um 13:48 Uhr
  22. Tim sagte:

    NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN DER HAT MEIN SPEICHERPLATZ GELÖSCHT WIESO ICH WAR AUF EBENE 19 MAN EY cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry stop negativ

    Geschrieben am 16. |März |2013| um 13:52 Uhr
  23. Tim sagte:

    der löscht andauernt mein accound das nervt ´schon zum 7mal stop negativ

    Geschrieben am 25. |März |2013| um 17:59 Uhr
  24. blu sagte:

    das spiel is sowas von geil aber in verlies 7 komme ich nichtweiter da is nämlich der gang verspärt BITTE BITTE helft mir smile

    Geschrieben am 28. |März |2013| um 14:30 Uhr
  25. Tim sagte:

    DU brauchst da das Feuer Yooseki dann kannste durch dann ist da ein boss

    Geschrieben am 28. |März |2013| um 22:17 Uhr
  26. bla sagte:

    wer zur hölle ist Chung :D? lol

    Geschrieben am 2. |Juni |2013| um 15:07 Uhr
  27. LaLa sagte:

    leute wisst ihr wie man im verlies 19 weiter kommt?

    Geschrieben am 28. |Juli |2013| um 16:43 Uhr
  28. Mr. X sagte:

    jop schreib einfach um 17 . 20 oder 30 dann sag ichs dir zwinkern zwinkern

    Geschrieben am 28. |Juli |2013| um 17:13 Uhr
  29. Hella Wahnsinn sagte:

    läd lange dude

    Geschrieben am 30. |Juli |2013| um 08:58 Uhr
  30. Hella Wahnsinn sagte:

    also bei mir speichert er das zwar ab aber ich kann es bei neuladen der seite nicht laden weil der speicherstand weg ist ^^ schade das spiel is toll … nur ich zocks nicht nochmal an will nicht ne stunde umsonst spieln dann doch lieber nen Client spiel da ist der spielstand ne weg xD

    Geschrieben am 29. |August |2013| um 20:17 Uhr
  31. agieb sagte:

    cool top top top top top top top top top top top

    Geschrieben am 21. |September |2013| um 10:05 Uhr
  32. Knut Schen sagte:

    Spiel ist geil,ich hab gerade angefangen aber weiß nicht wie man kämpft ,helft mir

    Geschrieben am 30. |September |2013| um 11:04 Uhr
  33. Hulk sagte:

    Du, kämpfst mit J

    Geschrieben am 2. |Oktober |2013| um 12:51 Uhr
  34. Knut Schen sagte:

    Danke
    top

    Geschrieben am 2. |Oktober |2013| um 12:52 Uhr
  35. Phantomas sagte:

    Speichern wär cool

    Geschrieben am 18. |Oktober |2013| um 16:45 Uhr
  36. KAMPSTERN sagte:

    FAAANNNTTTAAASSSTTTIIIISSSCCCHHH top top :D
    gibt echt KEIN besseres spiel
    (ich hies früher mal Blu… wisst ihr noch???)
    ich heiße in ECHT aber Melissa smile
    LG:Melissa-KAMPFSTERN

    Geschrieben am 18. |November |2013| um 17:31 Uhr
  37. Timeline sagte:

    Cooles spiel wenn die speicherstände net immer weg gehen cry aber sonst sehr cool top star peace smile

    Geschrieben am 30. |Dezember |2013| um 22:09 Uhr
  38. Timeline sagte:

    Echt jetz ich hab nur bis zur Elfin gespielt und nächster tag speicher weg was soll das denn ? Normal Rloadet es sich wennn ich beim 2.Boss bin stop stop stop

    Geschrieben am 31. |Dezember |2013| um 12:38 Uhr
  39. SILBERFLUS sagte:

    Wer spielt Petparty?
    brauche nämlich einen Freund heart

    Geschrieben am 24. |Januar |2014| um 17:30 Uhr
  40. SILBERFLUSS sagte:

    Ey nina COOL das du angekommen bist lol lol lol

    Geschrieben am 28. |März |2014| um 16:37 Uhr
  41. TimeLP sagte:

    Echt echt hammer spiel nur manchmal speichert es die spielstände nicht ich war beim finsterlord musste aufhören wollte später wieder spielen und schwup keine speicher datei gefunden cry aber sonst star

    Geschrieben am 27. |September |2014| um 11:29 Uhr
  42. Mike sagte:

    Episches Spiel!

    Geschrieben am 30. |Mai |2015| um 09:03 Uhr
  43. Star sagte:

    Meine Bewertung star star star star star

    Geschrieben am 31. |August |2015| um 12:32 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo

Lösung Arcuz 2
Komplettlösung