Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Senet

Brettspiele | 8 Kommentare | 9.113x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Senet
LOADING...
Senet
Senet
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.8 von 5 Sterne bei 17 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie SenetZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Senet

Senet ist ein altes ägyptisches Spiel in dem es dein Ziel ist, als Erster alle Pyramiden vom Spielfeld zu spielen. Wenn du eine Stelle erreichst, die bereits von einem Gegner besetzt ist, wechseln die Pyramiden ihre Positionen. Gespielt wird mit der Maus oder deinen Fingern. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln” um deinen Highscore zu übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Senet zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Senet Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
8 Kommentare
  1. Ann Tenne sagte:

    Wieder mal ein so schönes Spiel, wäre der Computer nicht darauf eingestellt, dass man immer verlieren soll. Die Zahlen die gewürfelt werden sind so eindeutig, dass man sofort erkennt, dass der Gegner ständig 4 und 5 kriegt. Man selber ständig 1 und 2. So kommt man nicht vorwärts und verliert!!!

    Geschrieben am 11. |Februar |2020| um 14:19 Uhr
  2. Elle Fant sagte:

    dreimal hintereinander gespielt und jedesmal verloren? Computer ist immer Gewinner!

    Geschrieben am 11. |Februar |2020| um 14:38 Uhr
  3. Mark Ellos sagte:

    1.mal gespielt direkt gewonnen

    Geschrieben am 26. |April |2020| um 20:35 Uhr
  4. Night Bird sagte:

    Das Spiel gefällt mir, aber der Würfel könnte etwas besser eingestellt werden. Der Computer bekommt ständig hohe Zahlen, ich hatte ständig 1 und 2…

    Geschrieben am 15. |Oktober |2020| um 12:50 Uhr
  5. Tanita sagte:

    Das Spiel ist gut, aber wenn nur der PC gewinnt verliert man echt die Lust. ups

    Geschrieben am 10. |April |2021| um 19:49 Uhr
  6. Tanita sagte:

    Ich will endlich mal die gelbe Pyramide spielen… ups

    Geschrieben am 21. |Oktober |2021| um 11:56 Uhr
  7. Mr. Y sagte:

    Habe das Spiel so oft gespielt, dass ich schon mehrfach gegen den Computer gewonnen habe. Trotzdem steht dann zum Schluss “Game over” ohno negativ . Hätte mir da etwas anderes gewünscht. Außerdem ist das Spiel schlecht programmiert sad . An manchen Stellen werden die eigenen Steine zurückgezogen, obwohl ein freies Feld erreicht werden kann (und keine Mauer aus drei oder mehr gegnerischen Steinen dort ist) oder man wird zu einem Zug gezwungen, obwohl 1. noch andere gültige möglich sind und 2. für den Computer der gleiche Zug problemlos möglich ist. Hier sollte sich nochmal wer ran setzen, damit das Spiel realistischer, fairer ist und bei jedem Durchgang die selben Regeln für alle gelten. So macht es keinen Spaß. Habe mir jetzt ein echtes Senet Brett bestellt. Selbst, wenn ich gegen mich selbst spiele, kann das nicht schlimmer werden happy

    Geschrieben am 28. |April |2023| um 08:07 Uhr
  8. Kind der Nacht sagte:

    Warum kann mich der Computer auf den letzten 4 Feldern rauswerfen, ich ihn dann aber nicht? gruebel Wer hat denn das so schlecht und unfair entwickelt negativ ups

    Geschrieben am 9. |November |2023| um 13:32 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo