Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Scrabble Englisch

Brettspiele | 8 Kommentare | 5.002x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Scrabble Englisch
LOADING...
Scrabble Englisch
Scrabble Englisch
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.3 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Scrabble EnglischZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Gcon 644 vor 4 Monaten
  • 🥈 2. Tomate 490 vor 6 Monaten
  • 🥉 3. matoja59 479 vor 3 Monaten
  • 🍭 4. jebo 363 vor 4 Monaten
  • 🍭 5. 4669mika 349 vor 7 Monaten
  • 🍬 6. Akashary 332 vor 3 Monaten
  • 🍬 7. Mandy308 324 vor 4 Monaten
  • ...
  • 🤝 14. Mandy308 136 Januar 2023
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Scrabble Englisch

Spiele doch mal eine Runde Scrabble Englisch. Hier gilt es, mit den dir zugeteilten Buchstaben Wörter zu bilden und diese dann senkrecht oder waagerecht auf das Spielbrett zu platzieren. Dein Wort muss immer mit mindestens einen Buchstaben an ein bereits gelegtes Wort gekoppelt werden. Dabei muss das ursprüngliche Wort einen Sinn ergeben. Benutze deine Maus oder deine Finger und ziehe die einzelnen Buchstaben auf das Spielfeld und bilde so zusammenhängende deutsche Wörter mit mehr als 7 Buchstaben. Das erste Wort muss auf dem gelben Feld in der Mitte platziert werden. Der Bot ist nun ein ernstzunehmender Gegner! Schon auf Level 1 spielt er so gut, dass es für viele Spieler hier eine Herausforderung sein wird gegen ihn gewinnen zu können. Er nutzt alle Möglichkeiten – in Scrabble 1 macht der Bot z. B. keine Wortverlängerungen. Die Wörterdatei ist besser und mit ausgefallenen Wörtern. Echte Abkürzungen sind nicht erlaubt. Wortlängen sind mit mehr als 7 Buchstaben möglich und man kann Wörter bis zu 9 Buchstaben verlängern.Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Scrabble Englisch zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Scrabble Englisch Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
8 Kommentare
  1. Dango sagte:

    Das Spielfeld hat keine Einteilung, es gibt nur gleiche Felder gruebel

    Geschrieben am 2. |Oktober |2023| um 21:57 Uhr
  2. Tomate sagte:

    Das ist bei mir auch so, vielleicht soll es so sein? – Ich habe aber das Problem, dass ich zu Beginn immer nur den mittleren Teil des Spielfeldes sehe, nicht die äußeren Spalten. Es ist sehr mühsam, auf die noch nicht sichtbaren Spalten ein Wort zu legen, manchmal geht es gar nicht. Etwas besser geht es im Vollbildmodus, aber dann ist der Punktestand nicht mehr sichtbar. Bei den anderen bisher erprobten Scrabble-Varianten tauchen solche lästigen technischen Störungen nicht auf.

    Geschrieben am 3. |Oktober |2023| um 19:38 Uhr
  3. Tomate sagte:

    Hallo, also es funktioniert jetzt gar nicht mehr. Siehe Problembeschreibung im letzten Kommentar. Das ist kein linguistisches Problem, sondern ein technisches. Habe Windows 10 und nutze meistens Chrome. Bei keiner der anderen Scrabble-Variante gibt es solche Störungen.

    Geschrieben am 5. |November |2023| um 18:33 Uhr
  4. Stixman sagte:

    Hallo, jetzt sollte es wieder funktionieren top

    Geschrieben am 6. |November |2023| um 13:39 Uhr
  5. Tomate sagte:

    Vielen Dank, das Spielfeld entfaltet sich immer noch etwas mühsam, aber es geht wieder. Und jetzt sind erstmals auch die Verdopplungen und Verdreifachungen zu sehen. Habe das gleich genutzt, um mich an die Spitze zu setzen, aber das wird nun wohl nicht von langer Dauer sein …

    Geschrieben am 6. |November |2023| um 16:04 Uhr
  6. Tomate sagte:

    Ja, nun ist es wieder ganz kaputt, das Spiel. Das Spielfeld öffnet sich nicht zur Seite, und es lassen sich nach außen hin keine Buchstaben setzen.

    Geschrieben am 12. |November |2023| um 00:07 Uhr
  7. ingaginga sagte:

    Ich hatte gestern Platz 5 erreicht.
    Heute heißt es: “…kein Highscore mit deinem Namen gefunden.” ohno
    Was soll das nun bedeuten?

    Geschrieben am 17. |Dezember |2023| um 07:59 Uhr
  8. ingaginga sagte:

    Oh, Entschuldigung, bin im falschen Englisch-Scrabble.
    Dieses hier – ebenso wie Scrabble2 Deutsch – lässt sich auf meinem Gerät überhaupt nicht spielen.

    Geschrieben am 17. |Dezember |2023| um 08:04 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo