Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Kartenspiel Spades

Kartenspiele | 5 Kommentare | 50.747x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Kartenspiel Spades
LOADING...
Kartenspiel Spades
Kartenspiel Spades
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.6 von 5 Sterne bei 16 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Kartenspiel SpadesZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Kartenspiel Spades

Das Kartenspiel Spades ist ein weit verbreitetes Kartenspiel. Es ist eine Mischung aus Doppelkopf, Bridge und Skat. Spades wird mit vier Spielern gespielt, wobei die Spieler die sich gegenüber sitzen ein Team bilden. Gespielt wird mit der Maus oder mit den Fingern. Pik ist immer die Trumpffarbe. In erster Linie gelten die gleichen Regeln wie beim Skat. Jeder Spieler bekommt 13 Karten und muss nun Abschätzen wie viele Stiche er damit macht. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Kartenspiel Spades zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Kartenspiel Spades Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
5 Kommentare
  1. ave1010 sagte:

    Versuche heute ständig Spades zu spielen. Es lädt nicht!!!! cry Bitte mal korrigieren!!!

    Geschrieben am 16. |Juli |2021| um 22:33 Uhr
  2. Bill Derrahmen sagte:

    .,,,,,,Könnte irgendwer mal dem “Hero” sagen, er möge innerhalb seines Gebotes arbeiten und nicht ständig alles schlagen was seines Weges kommt – oder aber höher bieten???? stop star mooning lol gruebel bravo

    Geschrieben am 16. |Oktober |2022| um 17:20 Uhr
  3. Hella Wahnsinn sagte:

    Mit diesem Hero kann man wirklich wahnsinnig werden. Ok, es ist ein Programm; im RL wäre der längst über den Tisch gezogen worden. Mach auf die Dauer keinen Spass, es sei denn, man will seine Zeit einfach nur versemmeln. ups

    Geschrieben am 27. |April |2023| um 09:42 Uhr
  4. Wujo sagte:

    Erklären sie mir Spielregel von Kades

    Geschrieben am 30. |Mai |2023| um 19:02 Uhr
  5. Bizikel sagte:

    die spiel Spades ist nicht aufrichtig star

    Geschrieben am 11. |August |2023| um 17:58 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo