Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Backgammon Classic

Würfelspiele | 6 Kommentare | 114.199x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Backgammon Classic
LOADING...
Backgammon Classic
Backgammon Classic
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.9 von 5 Sterne bei 29 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Backgammon ClassicZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Backgammon Classic

Wie der Name des Spiels es schon verrät handelt es sich hier um ein klassisches Backgammon Spiel. Backgammon ist eines der ältesten Brettspiele der Welt. Es ist eine Mischung aus einem Strategie- und einem Glückspiel. Dabei gewinnt der Spieler, der als Erster alle Steine aus dem Spielfeld bringen kann. Falls du mehr über die Geschichte, Spielregeln oder Tipps & Tricks wissen möchtest, dann schaue doch mal hier vorbei! Der Highscore wird zum Schluss automatisch übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Backgammon Classic zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Backgammon Classic Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
6 Kommentare
  1. Romy2007 sagte:

    Ich liebe Backgommen dabei kam ich sehr gut runter. Ich spiele es auch seher gerne mit meinen Freunden oder mit meiner Familie in meiner Freizeit.

    Geschrieben am 12. |Mai |2022| um 18:35 Uhr
  2. Ja Wer? sagte:

    dreimal doppel pasch und nochma – nochmal…… na wer da an GUTE programierung denkt…… megalol

    Geschrieben am 16. |November |2022| um 14:52 Uhr
  3. Chris1238SIDFdsF63 sagte:

    Durchschnittlich bekommt der Computer 5-6 doppel Pasch während ich selbst 1-2 pro Partie bekomme. Macht demenstprechend Spaß

    Geschrieben am 10. |Januar |2023| um 13:56 Uhr
  4. Baffy sagte:

    Der Computer spielt zu schlecht. macht kaum Spaß

    Geschrieben am 22. |Februar |2023| um 12:54 Uhr
  5. me0815Ich sagte:

    Am Ende des Spieles tritt jetzt immer ein Fehler auf, dass man nicht weiter kommt. Schade. sad

    Geschrieben am 6. |Juli |2023| um 09:24 Uhr
  6. Samis sagte:

    142’056 Punkte. Ist das gut? gruebel gruebel gruebel

    Geschrieben am 4. |November |2023| um 20:09 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo