Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Buchstaben fangen

Reaktionsspiele | 3 Kommentare | 3.232x gespielt

... Buchstaben fangen ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Buchstaben fangen
LOADING...
Buchstaben fangen
Play Buchstaben fangen
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 2.7 von 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Buchstaben fangenZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Buchstaben fangen

Versuche mit deine Tastatur alle fallenden Buchstaben mit deiner Tastatur zu fangen. Dazu musst du nur die Buchstaben auf deiner Tastatur anschlagen, um sie aus dem Spielfeld zu netfernen. Am Anfang kannst du die Schnelligkeit einstellen von leicht bis schwer. Viel Spaß bei dem online Spiel!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Buchstaben fangen zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Buchstaben fangen Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
3 Kommentare
  1. bibi_me sagte:

    Ich finde das Spiel ist am anfang zu schnell dann noch ist es sehr komisch wenn man gleich reinkommt und sich nicht auskennt, der sinn des Spieles ist vorhanden ,ich finde es aber schade dass es keine Hintergrundgeschichte gibt.
    Ich finde aber es ist gut zur Reaktion und selber bin ich Leghastenikerin und dass ist auch ein Training. Ich kenne dass Spiel vonn meinen Informatik Lehrer wobei wir müssen es Länger spielen und dass reizt einen schon aber insgesamt mag ich es. Ich könnte noch sehr viel schreiben aber bald ist meine Informatikstunde vorbei.

    Geschrieben am 12. |Mai |2017| um 09:34 Uhr
  2. Ann Normal sagte:

    buchstaben fangen funkt zionierte nicht mooning

    Geschrieben am 8. |Februar |2019| um 11:53 Uhr
  3. Wicca sagte:

    Ich habe verloren, weil ich 96% geschafft habe, aber 60% erforderlich sind? Muss ich nicht verstehen …

    Geschrieben am 1. |November |2019| um 12:16 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo