Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Alfa Romeo 8C

Auto Tuning | 0 Kommentare | 1.277x gespielt

... Alfa Romeo 8C ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Alfa Romeo 8C
LOADING...
Alfa Romeo 8C
Play Alfa Romeo 8C
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.7 von 5 Sterne bei 9 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Alfa Romeo 8CZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Alfa Romeo 8C

Die 8C-Reihe von Alfa Romeo brachte der bekannte italienische Automobilhersteller bereits im Jahre 1931 auf den Automobil-Markt. Damals war der 8C die Weiterentwicklung der Modelle des Alfa Romeo 6C, die jedoch auch weiterhin noch hergestellt wurden. Der Name 8C bedeutet, dass die Modelle mit einem Reihenachtzylinder versehen sind. 2007 wurde dann das Sportcoupe 8C Competizione vorgestellt. Hiermit wurde die traditionelle 8C-Reihe praktisch wiederbelebt!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Alfa Romeo 8C zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Alfa Romeo 8C Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo