Werbung

Werbung

Spiel des Monats März 2024
Spiel des Monats März 2024

Gems Planet 2

Bejeweled | 3 Kommentare | 4.316x gespielt

... Gems Planet 2 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Gems Planet 2
LOADING...
Gems Planet 2
Play Gems Planet 2
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.3 von 5 Sterne bei 6 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Gems Planet 2Zurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. pitpit 3014600 November 2020
  • 🥈 2. ladygfj 2042700 Februar 2017
  • 🥉 3. omimaus 1585200 November 2018
  • 🍭 4. Sole 1510100 Juli 2016
  • 🍭 5. DirtyGirl66 1451000 Januar 2016
  • 🍬 6. yogi 1422600 Januar 2016
  • 🍬 7. hasibeere 879300 März 2016
  • ...
  • 🤝 43. hasibeere 400 Februar 2020
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Gems Planet 2

Schaue doch mal auf dem Gems Planet vorbei. Hier wirst du viel Edelsteine finden die du erspielen kannst. Benutze deine Maus und tausche benachbarte Edelsteine aus, um so immer 3 oder mehr gleiche Juwelen in eine Reihe zu bekommen. Versuche den unteren Balken zu füllen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Klicke zum Schluss auf “Submit Score”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Gems Planet 2 zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Gems Planet 2 Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
Schau mal auf YouTube, vlt. findest du dort ein Lösungsvideo: Klick mich
3 Kommentare
  1. bella61 sagte:

    Nie kann ich mich eintragen , vorher stürz ich immer ab – woran liegt es und wie änder ich es ?
    Alles kann ich anklicken , nur nicht weiterspielen cry

    Geschrieben am 25. |Januar |2016| um 19:31 Uhr
  2. tiefenseher sagte:

    In Level 7, Level 3, Level 10 und zuletzt in Level 2 hängt sich das Spiel auf…das ist nicht entspannend… cry cry cry das gefällt mir nicht…. negativ negativ negativ negativ negativ

    Geschrieben am 12. |Januar |2020| um 10:13 Uhr
  3. manfred2806 sagte:

    Versuche den unteren Balken zu füllen,

    Wie kann ich das machen? cry

    Geschrieben am 12. |Januar |2020| um 19:41 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo