Werbung

Werbung

Spiele-Kostenlos-Online.de empfiehlt:
Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Shit Sweeper

Denkspiele | 5 Kommentare | 1.486x gespielt

... Shit Sweeper ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Shit Sweeper
LOADING...
Shit Sweeper
Play Shit Sweeper
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 3.5 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Shit SweeperZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Shit Sweeper

In diesem lustigen Denkspiel darfst du im wahrsten Sinne des Wortes nicht in die Scheiße treten. Vielleicht kennst du ja das Spiel Mine Sweeper?? Wenn ja, braucht es keine weiteren Erklärungen mehr. Hier wird nicht mir Minen gespielt sondern mit “Tretminen” eines Esels :) Spiele mit deiner Maus und versuche nur die sauberen Felder aufzudecken. Die Zahl die auf den Feldern erscheinen, sagt dir, wie viele Minen um das Feld liegen. Drücke “SHIFT” und die linke Maustaste, um die Minenfelder zu säubern. Viel Spaß bei dem online Spiel!

Steuerung

Computer:

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Shit Sweeper zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Shit Sweeper Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
5 Kommentare
  1. Katrin sagte:

    Hier Katrin
    Wer weiß wie man hier das Level beendet ?!

    Geschrieben am 7. |Dezember |2010| um 14:17 Uhr
  2. admin sagte:

    Hallo Katrin, danke für deinen Hinweis. Das Level beendest du indem du alle Minenfeder säuberst. Drücke dazu die “SHIFT” Taste und markiere die Felder mit der linken Maustaste, wo du denkst dort sind die Minen versteck.

    Danke Spiele Kostenlos Online.de -Team peace

    Geschrieben am 8. |Dezember |2010| um 14:14 Uhr
  3. Katrin sagte:

    Hallo Leute ,drücke ich “SHIFT” und die linke Maustaste ,baut mir der gute Mann das
    komplette Spielfeld voller Toiletten,aber wenn ich meine 8 Haufen im ersten Level
    komlett habe, läßt er mich auch nicht ins nächste Level .Auch nicht mit der “SHIFT”Taste

    Geschrieben am 9. |Dezember |2010| um 13:19 Uhr
  4. admin sagte:

    Hi Katrin, hier nochmal die Erklärung:
    Am Anfang des Spiels siehst du oben rechts die Anzahl der Minen bei “Shit”.
    Jetzt räume das Spielfeld leer und im ersten Level bleiben 8 Felder übrig unter denen die Minen liegen.
    Jetzt drückst du “SHIFT” und säuberst die Felder mit deiner Maus. Die Minen werden dann das Klo runterspülst. Hast du alle Minen korrekt entdeckt, ist das Level geschaft.

    Geschrieben am 9. |Dezember |2010| um 14:18 Uhr
  5. admin sagte:

    hehe nichtz für ungut, man tut was man kann zwink

    Geschrieben am 9. |Dezember |2010| um 15:11 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo