Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Treasure Seas

Boot Spiele | 7 Kommentare | 15.378x gespielt

... Treasure Seas ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde Anfang 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt, aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier.

Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Treasure Seas
LOADING...
Treasure Seas
Play Treasure Seas
PLAY
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 4.1 von 5 Sterne bei 113 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Treasure SeasZurück zum Spiel

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Treasure Seas

Auf dem Meeresboden liegen sehr viele unentdeckte Schätze. Steuere sein U-Boot so, dass du den Gefahren aus dem Weg gehst und unversehrt die Schätze ans tageslicht bringst. Befolge genau die Anweisungen zur Steuerung des Spiels. Viel Spaß!

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Treasure Seas zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Treasure Seas Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
7 Kommentare
  1. nt sagte:

    das spiel ist super wen man U-boot spiele spielen wil !!!!!!!!!

    Geschrieben am 14. |Oktober |2012| um 19:31 Uhr
  2. Klarer Fall sagte:

    star wie lang hab ich dieses spiel gesucht 2Jahre jede webseite durchgeschaut hab schon aufgegeben dann hab ich es durch zufall endeckt schreibt doch wie ihr das spiel findet und ob ihr es auch gesucht hab würde mich darüber sher freuen lg.klarer Fall

    Geschrieben am 28. |November |2012| um 17:38 Uhr
  3. Pusteblume sagte:

    Wie geht das ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups ups

    Geschrieben am 2. |Januar |2013| um 15:00 Uhr
  4. melanie sagte:

    Pusteblume was ist hastu probleme top

    Geschrieben am 2. |Januar |2013| um 15:07 Uhr
  5. Jewel sagte:

    Eine Frage an euch alle.Wie geht das Spiel, ich persönlich habe keine Ahnung.Kann mir iirend wer helfen.Das wäre sehr nett.Danke
    Eure Jewel zwink zwink zwink zwink zwink zwink zwink zwink zwink zwink

    Geschrieben am 27. |Januar |2013| um 17:30 Uhr
  6. justin biber sagte:

    ich liebe das spiel habe noch konsert karten vür am 30 april 2013 wer sich bei diesem spiel meldet bakommt eine karte gratis heart heart heart suche eine freundin heart heart heart heart heart

    Geschrieben am 28. |März |2013| um 19:27 Uhr
  7. Boss sagte:

    Ja es spielt zwar keiner mehr das spiel aber ich habe es früher immer gespielt und jetzt manchmal immer noch ist echt ein cooles spiel

    Geschrieben am 21. |September |2019| um 11:01 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo