Werbung

Werbung

Spiel des Monats April 2024
Spiel des Monats April 2024

Jelly Quest Mania

Bejeweled | 6 Kommentare | 2.343x gespielt
Licht aus Licht an Spiel neuladen
Vollbild Reset Lösungsvideo
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Jelly Quest Mania
LOADING...
Jelly Quest Mania
Jelly Quest Mania
PLAY
Platz
.
Registriere dich, um deinen Highscore zu speichern!
Meine Lieblingsspiele
Spiel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne :)
Ø 5 von 5 Sterne bei 2 Bewertungen

Werbung Zurück zum Spiel

Ähnliche Spiele wie Jelly Quest ManiaZurück zum Spiel

Highscore Übersicht Zurück zum Spiel

  • Medaille Platz Name Punkte Datum
  • 🥇 1. Zuza888 388815 vor 11 Monaten
  • 🥈 2. Lia70 355740 März 2023
  • 🥉 3. Sancho20 351750 März 2023
  • 🍭 4. lucy1975 338250 März 2023
  • 🍭 5. iwi 331500 März 2023
  • 🍬 6. TipFox 325500 März 2023
  • 🍬 7. capriolo 324675 März 2023
  • ...
  • 🤝 109. capriolo 225 vor 7 Monaten
Registrieren und Highscore knacken!

Spielbeschreibung Zurück zum Spiel

Jelly Quest Mania

Jelly Quest Mania ist ein cooles Match 3 Gewinnt Spiel. In 50 verschiedenen Levels kannst du zeigen, was du so alles drauf hast. Benutze deine Maus oder deine Finger und tausche benachbarte Gegenstände untereinander aus, um so immer 3 oder mehr gleiche Objekte in eine Reihe zu bekommen. Dein Ziel in jedem Level ist es, die Vorgaben zu schaffen. Der Highscore wird am Ende des Spiels automatisch im Hintergrund übertragen. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!

Steuerung

Computer:
Smartphone/Tablet:
Scan me
QR-Code
play it on phone

Schlagwörter / Tags:

*Klicke auf einen Begriff, um ähnliche Spiele wie Jelly Quest Mania zu spielen

Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel

Jelly Quest Mania Lösungsvideo
Sorry, leider haben wir kein Lösungsvideo gefunden.
6 Kommentare
  1. OTO sagte:

    Das übliche Ärgernis – die Punktesummierung klappt hinten und vorne nicht cry außerdem ist das Spiel extrem reaktionsträge. Schade drum sad

    Geschrieben am 16. |März |2023| um 16:36 Uhr
  2. OTO sagte:

    Hi Hella,
    alles gut! Bei der großartigen Spieleauswahl hier auf dieser Seite fällt es mir nicht schwer, was anderes zu spielen. Genau das mache ich auch zwink
    Ich wollte auch gar nicht meckern. Ich wollte nur das tun, wozu hier freundlich aufgefordert wird, nämlich a) meine Meinung sagen und b) auf etwas hinweisen, was nicht funktioniert.
    Und jetzt wird heiter weitergezockt zwinkern

    Geschrieben am 16. |März |2023| um 23:34 Uhr
  3. TipFox sagte:

    Es gibt nichts Kostenloses …

    Geschrieben am 17. |März |2023| um 01:37 Uhr
  4. Stixman sagte:

    Hallo,

    der Highscore berechnet sich aus dem Level * Score.

    VG

    Geschrieben am 17. |März |2023| um 12:18 Uhr
  5. Stixman sagte:

    Welches Problem? … Wir sehen da kein Problem!
    Der Highscore berechnet sich aus dem Level * Score.

    Geschrieben am 17. |März |2023| um 16:19 Uhr
  6. Ellie668 sagte:

    …dass einsichten für bestehende probleme bei den spielern nicht da sind, ist augenscheinlich. das ist doch ein dauerbrenner des gemeckers hier. also ist da auch keine änderung der äußerungen zu erwarten!
    bill derrahmen- einer seiner vielen namen- provoziert doch nur weiter! wie immer!
    viele spiele, die kritisiert werden, funktionieren nämlich!
    der spricht doch nicht vom score…

    die probleme, die es bei manchen spielen gibt, sind leicht zu erkennen! daraus müsste sich ein anderes auswahlverhalten der spielenden ergeben, nämlich dieses spiel loszulassen und ein anderes zu nehmen. das passiert aber nicht. siehe “skat”, poker und wortspiele, zb!

    dass hier sehr wohl auch gearbeitet wird ist sichtbar!
    aber- manch einer braucht wohl ne bessere brille!!! smile

    ein spieleportal- unterm strich- ist für mich das, was es ist!
    ich würde das nicht aushalten, ein stixman da zu sein: weder von der einen, noch von der anderen seite…

    Geschrieben am 17. |März |2023| um 17:17 Uhr

Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp :o)

Falls dieses Spiel nicht funktioniert, hinterlasse bitte einen Kommentar :)

zwinkern zwink sad ohno ups top stop star smile peace negative mooning megalol lol hi heart happy gruebel dance cry bravo