Biene Maja - kostenlos online spielen ohne Anmeldung


Werbung Zurück zum Spiel
Ähnliche SpieleZurück zum Spiel
Highscore-ListeZurück zum Spiel
- Medaille Platz Name Punkte Datum
- 🥇 1. FCKS 567.100 September 2023
- 🥈 2. yasmin41 556.280 November 2017
- 🥉 3. Traudel61 503.680 Februar 2018
- 🍭 4. Nenefee 479.600 Januar 2018
- 🍭 5. capriolo 472.560 Dezember 2017
- 🍬 6. BlueAngel7 467.850 Dezember 2017
- 🍬 7. Bastienne 467.570 November 2017
- ...
- 🤝 136. Stixman 39.360 Januar 2018
Spielbeschreibung & Infos Zurück zum Spiel
Biene Maja
Hilf der Biene Maja in dem Spiel Bee and Bear dabei die vielen bunten Blumen einzusammeln. Spiele mit deiner Maus oder deinen Fingern und klicke auf eine Gruppe mit 3 oder mehr gleiche Blumen, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Sammle so viele Blumen wie angegeben ein, um die Biene vorbeizulassen und so zum Bären zu gelangen. Lass den Spaten fallen, um die Bäume zu entfernen. Klicke zum Schluss auf “Spiel beenden” und anschließend auf “Spielstand übermitteln”, um deinen Highscore zu speichern. Viel Spaß bei dem Online Game wünscht dir Spiele Kostenlos Online.de!
Steuerung
Schlagwörter / Tags
Brauchst du Hilfe? Zurück zum Spiel
KI-Spielhilfe Zurück zum Spiel
KI-Spielhilfe zu Biene Maja
Wir möchten dir mithilfe von Künstlicher Intelligenz nützliche Tipps, Tricks, Lösungen, Hinweise und mögliche Cheats zu diesem Spiel anzeigen. Die KI nutzt dazu öffentlich verfügbare Informationen und fasst sie verständlich für dich zusammen.
Die Anfrage wird erst gestartet, wenn du den Button drückst. Dabei werden keine persönlichen Informationen übermittelt.
Bitte beachte: Es kann bis zu 20 Sekunden dauern bis du eine nützliche Antwort erhälst. Die Angaben können zudem unvollständig oder ungenau sein.

nicht schlecht

suuuuuuuper
ja


nen tolles Spiel
Ganz nett, aber schade, das Level 39 nicht lösbar ist. Nicht mal im Lösungsvideo.
Ich stocke immer noch bei Level 17 komme und komme nicht weiter

Komme auch nicht weiter beim Level 39

Macht Spaß, bin auch nur bis Level 37 gekommen. Bin Platz 17 und habe 428090 erspielt
Juhu heute habe ich das 1. Mal Level 39 erreicht, Level 40 habe ich mehrmals versucht aber ging nicht weiter. Insgesamt habe ich 407460 Punkte erspielt. Dennoch war mein Level 37 und mit 428090 deutlich besser.
Platz 17 und 438430 Punkte und Rang 39, mehr ging heute leider nicht
Das Level 13 geht niemals auf! Scheissspiel!!!!!!
stimmt! Ab Level 13 nur noch für Idioten, die glücklich sind, wenn sie auf die Maustaste drücken dürfen!

Ich habe noch nie den Rang 40 geschafft :-( aber immerhin Rang 39/40 und insgesamt 453570 Punkte erspielt
Warum werden meine Spielpunkte nicht gespeichert? Immer wenn ich das Spiel beendet habe, sagt er ich wäre offline, dabei bin ich aber doch angemeldet. Was mache ich verkehrt?
Level 39 ist nicht möglich möglich :
Ich habe Level 40 GeschaftI
Sehr schönes Spiel, aber wie soll man Level 39 schaffen???
Ja das stimmt, ich komme momentan auch nicht weiter ,bin in Level 38
Ja es ist sehr cool


Ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll
Ja ,wie geht denn das?😅
wie geht das spiel über haupt?
39/40. und Spielstand wird nicht gespeichert.
Eigentlich mega süß. Aber spätestens ab Level 17 hängt man in der Dauerwiederholungsschleife weil die Züge nicht reichen.
Daher wieder aus Lieblingsspielen raus.
Ich empfehle euch daher lieber: Bauarbeiter Blöcke löschen.
Nicht ganz so süß aber definitiv mehr Spielspaß!!!!!
Sag uns Deine Meinung oder teile einen Tipp